Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War afaik erst zusammen mit dem Launch zum 26./27. März, und wurde dann vor kurzem auf den 6. April verschoben.
Ausserdem wird gemunkelt, die GTX 480 kommt nur mit ~600MHz, und soll damit niedriger getaktet sein, als die Review Samples in den Redaktionen. Ob dies Stimmt wird die Zeit zeigen.
sorry das ich alte kamellen nochmal raushole, aber wenn man dann im nachhinein nochmal diese news durchliest.... Drei Fermi-Karten ab Ende November?
So sollen einige hoch positionierte Mitarbeiter den Kollegen erzählt haben, dass der Fermi-Launch nach aktuellem Zeitplan für Ende November geplant wäre, womit man das späte Weihnachtsgeschäfft noch mitnehmen könnte.
@lecker_bierchen: Man sieht wie überfällig die GTX 4XX ist (eins GTX3XX). Wird zeit das langsam mal was kommt nun. Naja ist ja nicht mehr lange bis zur Offiziellen Vorstellung^^
Wo der Sinn ist, liegt doch auf der Hand.
Das dies ausgesprochen dumm wäre, ist natürlich klar, von daher auch mehr als unwahrscheinlich. Aber mehr als Unwahrscheinlich bedeutet ja nicht das dies nicht wirklich kommen könnte.
Ob das in irgend einer Weise in Form schlechter Kritik auf Nvidia zurückfallen sollte, liegt daran, ob und wenn wie dies Publik gemacht wird.
Allerdings, 6 Monate sind bisher vergangen seit dem RV870. Mittlerweile weiß niemand mehr so richtig, das alle mit nem Launch im November gerechnet haben, und - wie da in der verlinkten News steht - laut Fud angeblich hochrangige Mitarbeiter etwas von November erzählt haben. Oder von Dual GPU Karten. Oder von den erwarteten 100 oder 200 % Mehrleistung. Und und und.
Das wurde so nach und nach ins rechte Licht gerückt.
220 Euro für das Ding ist leider immer noch viel zu teuer. Sie krampft krass rum mit AA, ab 180, 190 Wuro wird die mal interessant.
Wer 220 Euro dafür ausgibt soll lieber noch 30 Euro suchen und ne 5850 kaufen. Leider sind die aktuell ja mal wieder quasi gar nicht verfügbar.
Ja für 30 Euro mehr mal wieder. Und knapp 300 für ne 5850 - ne danke. Da geh ich lieber einen Schritt zurück und kauf für nichtmal die Hälfte ne 5770: http://geizhals.at/deutschland/?cat...t=&pixonoff=on&xf=132_1024~891_Radeon+HD+5770
Die ist und bleibt AMDs beste Karte in Sachen Preis-Leistung. Deshalb empfehl ich die auch, ne 5830 würde ich nie empfehlen, und für knapp 300 auch keine 5850. Das Geld ist woanders deutlich besser angelegt.