ATi HD5800 und nVidia GTX400 (DX11 Gerüchteküche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok^^

Hat Nvidia ihre Technik dahingehend geändert die Leute bei der Stange zu halten indem sie ständig die Releasedaten nach hinten verschieben?^^

Wo soll da der Sinn sein die Review Samples höher takten zu lassen`?
Dann schießt sich Nvidia selbst ins Bein und wird noch unbeliebter.

auf fudzilla waren wieder mal bilder der (msi) 480gtx verlinkt LINK endlich mal nicht nur bilder vom karton

Also wenn an der Verschiebung wirklich was dran sein sollte bin ich wirklich sehr enttäucht von Nvidia!

@lecker_bierchen: Man sieht wie überfällig die GTX 4XX ist (eins GTX3XX). Wird zeit das langsam mal was kommt nun. Naja ist ja nicht mehr lange bis zur Offiziellen Vorstellung^^

@tom221

Also wenn an der Verschiebung wirklich was dran sein sollte bin ich wirklich sehr enttäucht von Nvidia!
ja klar ... die drei monate sind egal, und total verkraftbar, ABER WEGEN DER WOCHE muss man schwer enttäuscht sein ...

wtf?

Naja die drei Monate waren mir eigentlich auch nicht egal aber irgendwann hat man einfach mal das Warten satt.

Liebe Grüße

r0b-tbo schrieb:
@milamber

ist in dem Link nicht die Rede von der GTX470 ?

Allerdings, da wurden nachträglich nochmal die Zahlen geändert, vorher war dies eine 480.
Hier ist aber im gleichen Shop eine XFX GTX480 mit 625 MHz.

Schaffe89 schrieb:
Wo soll da der Sinn sein die Review Samples höher takten zu lassen`?
Dann schießt sich Nvidia selbst ins Bein und wird noch unbeliebter.

Wo der Sinn ist, liegt doch auf der Hand. :P
Das dies ausgesprochen dumm wäre, ist natürlich klar, von daher auch mehr als unwahrscheinlich. Aber mehr als Unwahrscheinlich bedeutet ja nicht das dies nicht wirklich kommen könnte.

Ob das in irgend einer Weise in Form schlechter Kritik auf Nvidia zurückfallen sollte, liegt daran, ob und wenn wie dies Publik gemacht wird.

Screemer schrieb:
laut fuad könnte es auch noch eine verschiebung hin zum 12.4. geben: http://www.fudzilla.com/content/view/18208/34/

Ja ich weiss, das hatte ich ja auf vorheriger Seite schon gepostet. ;)

Tekpoint schrieb:
@lecker_bierchen: Man sieht wie überfällig die GTX 4XX ist (eins GTX3XX).

Allerdings, 6 Monate sind bisher vergangen seit dem RV870. Mittlerweile weiß niemand mehr so richtig, das alle mit nem Launch im November gerechnet haben, und - wie da in der verlinkten News steht - laut Fud angeblich hochrangige Mitarbeiter etwas von November erzählt haben. Oder von Dual GPU Karten. Oder von den erwarteten 100 oder 200 % Mehrleistung. Und und und.
Das wurde so nach und nach ins rechte Licht gerückt.

@milamber!: Ja und aber die Hardware können wir trotzdem nicht kaufen :(

Screemer schrieb:
ist wem eigentlich aufgefallen, dass die 5830er extrem gut verfügbar sind: http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&xf=132_1024~653_ATI~891_Radeon+HD+5830

da müssen ja einige selvage parts abfallen.

220 Euro für das Ding ist leider immer noch viel zu teuer. Sie krampft krass rum mit AA, ab 180, 190 Wuro wird die mal interessant.
Wer 220 Euro dafür ausgibt soll lieber noch 30 Euro suchen und ne 5850 kaufen. Leider sind die aktuell ja mal wieder quasi gar nicht verfügbar.

Ja für 30 Euro mehr mal wieder. Und knapp 300 für ne 5850 - ne danke. Da geh ich lieber einen Schritt zurück und kauf für nichtmal die Hälfte ne 5770: http://geizhals.at/deutschland/?cat...t=&pixonoff=on&xf=132_1024~891_Radeon+HD+5770
Die ist und bleibt AMDs beste Karte in Sachen Preis-Leistung. Deshalb empfehl ich die auch, ne 5830 würde ich nie empfehlen, und für knapp 300 auch keine 5850. Das Geld ist woanders deutlich besser angelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben