Mich zerreißts hier bald.... ^^
Ich will doch nur wissen obs nun die 5850 oder die 470 für mich wird ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Airbag schrieb:Dann schonmal ein großes Lob an Wolfgang. Dafür kriegt er einen Keks.
Airbag schrieb:Dann schonmal ein großes Lob an Wolfgang. Dafür kriegt er einen Keks.
hm, seit wann ist eine GTX285 in Dirt 2 schneller als eine 5870, und eine GTX275 nahe dran?
Volker schrieb:Ja wir haben die Karte selber gebenched und Wolfgang hat dafür quasi 4 Tage nicht geschlafen. Denn die HD 5870 musste wenigstens auch noch mit dem 10.3a dastehen, sonst ist sowas für die Katz.
Schinzie schrieb:hm, seit wann ist eine GTX285 in Dirt 2 schneller als eine 5870, und eine GTX275 nahe dran?
Nix da ewig.^^Volker schrieb:Aber ist ja noch eeeeewig Zeit
Schinzie schrieb:die sind ja auch selber schuld. Schnelle und sparsame DX11 karten gibts schon seit nem halben jahr^^
AndrewPoison schrieb:Mich zerreißts hier bald.... ^^
Mr. Bush* schrieb:Aber es geht eher um das beste Gesamtpaket.
Schinzie schrieb:hm, seit wann ist eine GTX285 in Dirt 2 schneller als eine 5870, und eine GTX275 nahe dran?
OSJF schrieb:Was gibt es da zu überlegen? Eine 470 wirst du in den nächsten 3 Monaten nur zu Schwarzmarktpreisen bekommen. Und die HD5850 ist Technlogisch so oder so eine Generation voraus.