ATi HD5800 und nVidia GTX400 (DX11 Gerüchteküche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^er ist es :D

Habe hier noch etwas für euch aus dem China-Bench:

Grüße
franeklevy

Schinzie schrieb:
und was ist bei dirt 2 nicht spielbar? bei dem maximals spielbaren modus mit DX11, tesselation, 24xEDAA mit AAA und 16xAF hab ich nie unter 40fps....

gruß

Eine GTX280 reicht auch noch für alles, darum gehts nicht es geht um reserven.

Teil 2:

Grüße
franeklevy

@xeonking
0:01;)
edit:
bei Dark Void kommt es mri so vor, als hätten die PhysX angemacht.

@Airbag:
ich habe nichts unterschrieben :D

Grüße
franeklevy

Also die TDP von 250 Watt kann ja nicht stimmen. Mehr Verbrauch als ne 5970 und insgesamt 140 Watt mehr als ne 5870. Die TDP müsste wohl eher bei über 300 Watt liegen.

Also die China Benches relativieren das erste Bild doch sehr stark, ist PhysX nicht eingeschaltet so liegen GTX480 und 5870 relativ oft dicht beieinander.

mensch, ich hab das chinading doch nciht nur wegen der balkenbildchen auf englisch hochgeladen, linkt ruhig den 40seiten (gefühlt :)) -technikteil mit hin, der ist mindestens genauso interessant und zeigt wo die reise hin geht.
30% frames mehr bei fats zu viel abwärme ist nicht alles, was fermi kann...

http://www.fileuploadx.de/174081

Immer wieder erstaunlich das es keine dieser major Firmen es schaft, das ein NDA eingehalten wird. Und Webseiten wie CB haben das nachsehen.

Wuhahaha... die Preise.... und das bei nur 5.000 bis 10.000 verfügbaren Karten Weltweit. Kein Händler wird die Karten liefern können. Es gibt schlichtweg keine....

Ich habe nichst von billig geschrieben.;)

RUhig in spätestens 5 Wochen ist die Karte so gut wie überall verfügbar un der Preis liegt bei ca. 450.- (gtx480)
Wer will kann mit mir wetten abschliessen.... hab schon gewonnen.

RUhig in spätestens 5 Wochen gibbed die GTX480 für 450.-, wer will kann mit mir wetten abschliessen ich hab aber jetzt schon gewonnen.
Ich halte dagegen um was wird gewettet? :)

Die Preise sind jawohl ein Witz!!!Über 170Euro mehr als eine 5870.Genauso bei der GTX 470.Zwar nicht ganz so krass,aber immernoch viel zu viel

flacco schrieb:
Eine GTX280 reicht auch noch für alles, darum gehts nicht es geht um reserven.

Und genau das versuche ich meinem Vater seit Monaten auszureden.
Was nutzen dir Reserven?
Nen bisschen ist ok, aber wenn du zuviele hast, wird die Leistung nicht genutzt und du hast Geld rausgeschmissen, welches lieber in eine kleinere Graka der nächste Generation investiert werden könnnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben