united3000
Lt. Junior Grade
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)
Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, jemanden zu ignorieren, nur weil er Dinge sagt, die einem nicht unbedingt in den Kram passen.
Wer weiß, vielleicht wird die Retail G310 mit nem anderen Chip ausgeliefert. Wäre jedenfalls zu hoffen.
Romsky schrieb:Hmm.... ja ok, mag sein. Dennoch lesen sich seine Beiträge alles andere als Objektiv. Man hat oft den Eindruck er denkt er weiß alles und alle anderen sind "doof". Und so ein Getue kann ich absolut nicht ausstehen. Aber egal, er ist nun auf meiner Ignore-Liste, dann brauche ich mich nicht mehr über seine geistigen Ergüsse ärgern.
Finde ich ehrlich gesagt lächerlich das so einer auch noch offiziell bei PCGH publiziert. Obwohl, PCGH ist auch alles andere als Bodenständig und seriös.
[...]
Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, jemanden zu ignorieren, nur weil er Dinge sagt, die einem nicht unbedingt in den Kram passen.
Lübke schrieb:ich weis, die werte sind jetzt nich grad zu meinen identisch (tdp der gtx380 190 watt, bei mir gtx360 225 watt ^^) aber hier gehts ja darum gerüchte zu sammeln und zu diskutieren. und da dies die ersten gerüchte zur neuen mittelklasse sind, die grade angesprochen wurde, dachte ich mir, ich nehms einfach mal als diskussionsgrundlage mit rein^^
codename fermi beim g310 ist wohl auch wenig wahrscheinlich
Wer weiß, vielleicht wird die Retail G310 mit nem anderen Chip ausgeliefert. Wäre jedenfalls zu hoffen.