y33H@
Fleet Admiral
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)
@ Romsky
Manuell untertakten ist nicht AMD-Standard Ergo schreibst du Mist.
EDIT
@ Romsky
Manuell untertakten ist nicht AMD-Standard Ergo schreibst du Mist.
Das habe ich nicht geschrieben, ich habe nicht gesagt, es sei nicht möglich Lies, was da steht und lege mir keine Worte in den Mund.Soviel zu Thema "technisch bedingt" nicht anders möglich.
Typischer Fall von "Ich habe keine Argumente und werde persönlich". Ohne mich. Zeige mir auf, wo ich daneben liege und besserwisserisch bin - offenbar kannst du es nicht. Also höre auf es zu behaupten!Ich diskutiere hier nicht weiter offtopic. Auf jedenfall ist mir deine penedrante, profilierende und besserwisserische Art (obwohl du oft daneben liegst) schon zig mal aufgefallen.
EDIT
Noch mal: Meine Aussage war "400/1.000 MHz @ 1,06V bei Multi-Mon sind normal und werden sich sicherlich nicht ändern, da technisch bedingt" (technisch bedingt, da so von AMD im BIOS hinterlegt und das wohl nicht ohne Grund) und nicht "es ist technisch nicht möglich" Lies was da steht!und sagt das es technisch nicht anders möglich ist, ich aber gleichzeitig genau mit solchen Settings hier sitze und alles geht. Und dann fragt er noch das ich ich Beispiele nennen soll wo er Bullshit erzählt hat
Zuletzt bearbeitet: