P
Pickebuh
Gast
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)
Du weißt ja das wir hier vom kommenden Crysis 2 reden ?
Du weißt ja das wir hier vom kommenden Crysis 2 reden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste gar nicht dass dies der Crysis-Thread istPickebuh schrieb:Du weißt ja das wir hier vom kommenden Crysis 2 reden ?
Motkachler schrieb:Crysis2 ist ne Konsolen portierung das weist Du aber schon.
.
richtig, allerdings fällt bei den Konsolenvarianten AA vollkommen weg und die Texturen werden im Vergleich so aussehen wie bei der CryEngine 2 auf low (weil nur 256mb vram).Die CryEngine 3 soll eine plattformübergreifende Engine werden. Man verspricht selbst auf der kommenden Konsolengeneration eine gute Skalierbarkeit.
mhh... korrigier mich wenn ich falsch liege bin grad ein bisschen verwirrt, aber war GTA IV nicht zuerst auf der Konsole und wurde dann auf den Pc portiert? - bitte nicht töten^^gta IV ist auch ne konsolenportierung
Schaffe89 schrieb:Crossfire klappt doch jetzt auch mit Eyefinity, soviel ich gelesen hab? Neuester Treiber? Klingelts da bei wem?
Lübke schrieb:@Motkachler: gta IV ist auch ne konsolenportierung ist also noch kein eindeutiger beweis für die hardwarebelastung auf dem pc. ^^
Das hört sich für mich auch realistisch an.|MELVIN| schrieb:Ich persönlich rechne mit 48 ROPs (8 je 64bit SI im Gegensatz zu 4 je 64bit SI beim GT200) und 128 TMUs. Dann würde Pixel- und Texelfüllrate bei rund 650MHz Chiptakt etwa 15% höher sein als bei der HD 5870, und ziemlich genau diese Mehrleistung erwarte ich in etwa von der GTX 380 im Vergleich zur HD 5870. Ist aber natürlich alles nur Spekulation.
Schaffe89 schrieb:Was hat der Shrink mit dem Takt zu tun? Rein gar nichts.