ATi HD5800 und nVidia GTX400 (DX11 Gerüchteküche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

Motkachler schrieb:
Das haben sie aus der NEWs gezaubert da klingts eher so als wenn NV die rauschmeissen will weil sie auch AMD karten bauen.
Dann klingts aber nicht in der New so, sondern du sagst das von dir aus. In der News steht nicht mal andeutungsweise was in der Richtung.
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

In erster Linie wird es Partner von nvidia treffen. Viele Partner bauen jedoch auch ATI und Nvidiakarten.
Aufgrund der etwas geringeren Menge der HD5k und keinen Nvidiakarten, außer Low Budget Karten werden natürlich einige Pleite gehen. Auch welche die sowohl ATI als auch nvidia anbieten.
Die Singlesourcer habens schlimm die ATI und Nvidia Partner habens mit Sicherheit aber auch nicht leicht.
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

No one reviewer will get GeForce 300 this week, NVIDIA will send samples later in february. But they will have many infos about GeForce architecture, features, performance - but no CLOCKS! In few days NDA lifts (someone will leak it, for sure) and every server will bring article about it, be patient.

Tolle Aussichten. Können wir uns auf neue Info's freuen.
Ich frage mich, ob auch Leute von CB Info's aus erster Hand (nVidia) bekommen.
Bei PCGH bin ich mir da ja ziemlich sicher.
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

Tja, wenn das stimmt, dann herrscht Fermi doch extrem:
XS schrieb:
Deep Dive meeting has over, and we already know how powerful GF100 is, and IT IS! Performance is better then expected, most peoples here will search in own words and feel to shy for craps in thread. We can only laugh now, because Nvidia did it! Perf in Unigine DX11 benchmark is spectacular, Radeon HD 5870 is there like low-end toy for kids against GF100. PS. Yeah, GF100 has 512 CC, and GPUs are in massproduction now, plenty of manufacturers have first GF100 inhouse.
Bleibt nur die Frage, wann wer wo leakt ... wie üblich halt.
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

Jap, das ist so.
Als erstes kommen die Info's zu 100% aus dem asiatischen Raum.
Ich denke mal, dass ich mit der Vermutung richtig liege, dass die asiaten (nicht alle) ein NDA nur als ein Versprechen ansehen, nicht als Vertrag xD
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

Fermi wird nicht extrem herrschen. Treibt die Erwartungen mal nicht so weit in den Himmel.
Nachher ists doch wieder ne Enttäuschung.
Mehr als 30% schneller als eine HD5870 ist nicht drinnen.
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

Hast schon Benches?

Wir könnens uns da nicht sicher sein
Beim G80 wusste man bis zum Launch auch fast nichts und was dann daraus wurde wissen wir alle

Andererseits könnts uch wieder Geforce 5900 V2.0 werden
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

y33H@ schrieb:
Du weißt mehr als der Typ bei XS oder PHK (+130% auf HD5870 im Uniengine)? Na da bin ich gespannt :D

Warten wir was real bei z.B. Dirt 2 rauskommt und dann sehen wir weiter. Alles andere ist derzeit nur Marketinggelaber.
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

Warten wir erst mal auf Leaks, dann auf Tests *g*
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

Glaubt doch kein Mensch, wenn Nvidia gerade mal mit 30 bis 40% Mehrleistung zur HD5870 rechnet.
Das Gerücht ist genasoviel Wert wie der ominöse Fermi bench vor ein paar Wochen.^^
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

die vorableaks sind gewöhnlich ja optimistischer als die Karte wirklich ist.
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

Schaffe89 schrieb:
wenn Nvidia gerade mal mit 30 bis 40% Mehrleistung zur HD5870 rechnet
NV rechnet mit 30-40%? Diese NV-Quelle würde ich gerne sehen.
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

130% fast as ...

heißt nicht:

130% faster than ...

//klugscheiß off
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

We received word from an Nvidia partner that Fermi will go into production starting in the 3rd week of February, and be available in "low quantities" starting mid-march.

According to our source, Fermi's yield will be low but not any worst than what AMD/ATI is experiencing. TSMC, the company producing Radeon HD 5800 series at 40nm, is "happy at 4-percent yield," said our source.

Quelle: http://www.tomshardware.co.uk/nvidia-fermi-gpu,news-32553.html
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

y33H@ schrieb:
Tja, wenn das stimmt, dann herrscht Fermi doch extrem:
Bleibt nur die Frage, wann wer wo leakt ... wie üblich halt.

Naja jemanden zitieren der im XS grade mal 9 Beiträge geschrieben hat ist doch sehr waghalsig :p
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

Schau mal ins B3D, er ist nicht alleine.
 
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)

Bylar schrieb:
We received word from an Nvidia partner that Fermi will go into production starting in the 3rd week of February, and be available in "low quantities" starting mid-march.

According to our source, Fermi's yield will be low but not any worst than what AMD/ATI is experiencing. TSMC, the company producing Radeon HD 5800 series at 40nm, is "happy at 4-percent yield," said our source.

Quelle: http://www.tomshardware.co.uk/nvidia-fermi-gpu,news-32553.html

Dass TSMC mit 3 mrd Transistoren weniger Probleme haben soll, als mit 2,14 darf man bezweifeln. Ist aber alles doch nur Gerücheküche. Und versteh ich das richtig. 4% Yield? Die können ja gleich zumachen wenn das stimmen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben