Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATi mit amüsanten Codenamen für neue Chips
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: ATi mit amüsanten Codenamen für neue Chips
G
g-unit soldier
Gast
Ycon schrieb:Oh, Gott... kaum bei AMD übernehmen die schon den ganzen Sch***
Was soll das heissen ???
Ohja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die ATi Mitarbeiter äusserst humorvoll sind..
Ausm ATi Beta Tester Forum schrieb:Or have some fun with Nicholas and submit a bug report with you latest best joke for optional details. :-) Just don't tell Terry it was my idea.
M
MacGyver
Gast
@10tacle:
Nein, die heißt dann Ati Arsch x500
Hahahaha. Ich find diese Codenamen zum schießen.
Nein, die heißt dann Ati Arsch x500
Hahahaha. Ich find diese Codenamen zum schießen.
Project-X
Commodore
Ich weis nicht was die wennige Usern daran haben? Ich find die Codename echt Witzig und die geht richtig in denn Kopf rein, eben wie ein Ohrwurm
Mich erinnerts aber mehr an die Vengaboys mit Ihr Lied "Boom Boom" oder so ähnliches (ist ne weile her).
Ich werd wenn schon der Big Boss R600 nehmen, aber wenn die Budget schlecht reicht dann komme ich auch mit dem Laka Lake klar =)
Mich erinnerts aber mehr an die Vengaboys mit Ihr Lied "Boom Boom" oder so ähnliches (ist ne weile her).
Ich werd wenn schon der Big Boss R600 nehmen, aber wenn die Budget schlecht reicht dann komme ich auch mit dem Laka Lake klar =)
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Naja, einige scheinen immer noch nicht verstanden zuhaben das es sich im interene Codenamen handelt. Karten im Handel werden nie diese Namen tragen.
Auch wenn es von großem EInfallsreichtum der Entwickler zeugt, finde ich die Codenamen etwas dämlich. Wie kommen sich die Mitarbeietr vor wenn sie über die Chips auf Koneferenzen oder so reden?
Auch wenn es von großem EInfallsreichtum der Entwickler zeugt, finde ich die Codenamen etwas dämlich. Wie kommen sich die Mitarbeietr vor wenn sie über die Chips auf Koneferenzen oder so reden?
BessenOlli
Banned
"Bum"? "Penner"?
M
McNoise
Gast
tja der letzte satz der news lässt den leser wie'n idioten dastehen ... hätte der schreiber sich sparen können. wir sind nicht blöd!
conglom-o
Vice Admiral
supersonic schrieb:ich wollte zuerst schreiben, dass diese News sich extrem nach TheInquirer anhört, dann hab ich mir, bevor ich den Beitrag abschicken wollte zur Sicherheit noch die Quelle angeschaut
fast schon wie Konditionierung, sollte es eine andere Quelle geschrieben haben, hätte ich ganz sicher auf The Inquirer getippt
Hä? Dakommt es doch auch her, oder?