ATI Mobility Radeon HD 5000 series:: Kein möglichen Treiber (Win 8)

XIICanobil

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
9
Hallo liebe Community,

Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen ich habe meinen Laptop formatiert da er bei Überlastung abstürzte.
Ich hab das selbe Betriebssystem wie vorher drauf (Win 8 64-bit)
Aber jetzt besteht das EINZIGSTE und WICHTIGSTE Problem dabei einen geeigneten Grafikkartentreiber zu finden-.-
Ich habe alle ausprobiert in verschiedenen Foren rumgeforscht und alles was vergeblich!
Meine Graka: ATI Mobility Radeon HD 5000 series (Microsoft Corporation -WDDM v1.20)
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

Ich bitte um eure Hilfe mit freundlichen Grüßen XIICanobil.

Im Anhang finden Sie eine andere Fehlermeldung von Catalyst Controle Center
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 381
Beim Hersteller des Laptops die Treiber runterladen!
Um welchen Laptop geht's übehaupt?
 
Wie gesagt schon alles ausprobiert und dann kam die Fehlermeldung ( Fehler beim Anwendungspacket) und dann wird es abgebrochen
Ich hab den Laptop HP G72
 
Gibt's bei HP Treiber zum Download für Windows 8? Wurden alle notwendigen Treiber installiert.
Mach mal einen Screenshot vom Gerätemanager.
 
Was vom Gerätemanager wollt ihr sehen?
Ihr tut so als wäre ich doof xD Aber jetzt wirklich ich habe alle Treiber der Grakka entsprechend durchforstet und keinerlei erfolg._.
 
Ich wollte einfach sehen, ob unbekannte Geräte im Gerätemanager sind.
Bei Notebooks funktionieren teilweise nur die Originaltreiber vom Notebookhersteller, deshalb meine Frage, ob du bei HP geschaut hast.

Hast du die selben Treiber wie beim letzte Mal installiert? Könnte auch sein, das was defekt ist, würde auch zur Überhitzung passen.
 
Ich weiß nicht ich hab den Laptop schon mit installierten Treibern gekauft:)
Das Problem war ja das es vorher schon funktionierte und es gitb auch keine Treiber cd oder Ahnliches
.
 
Also wenn ich den Treiber der Website installiere sagt er mit "Komponenten sind schon auf dem neuesten Stand" Das hat mir wenig weitergeholfen...

Jetzt hier ein screenshot des geräte-Managers^^
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 417604
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben