Ati Radeon HD 3850 iceQ3 Problem

Also ich habe im mom das gleiche prob.

Ich habe aber irgendwo im internet gelesen das es mit dem Audio Controler der HiS zusammenhängt. Ich werde das heute abend mal testen wenn ich zu hause bin. Und das dann berichten.

[Edit] Also man muss im Gerätemanager unter Systemgeräte den UAA HD Audio Treiber deaktivieren dann lüppt die HD3850 auf dem K8N Neo2 ohne murren. Ist wohl ein Chipsatz problem.

Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Hey danke für den Tip. Dann werde ich meinem gutem altem Neo2 wahrscheinlich doch noch die HIS 3850 gönnen. :)

jawoll!!!!! saugeil! viel dank... endlich kann ich mal richtig die performance testen.... da macht das geburtstagsgeschenk gleich nochmal so viel spass :-)

DANKE!!!

Die Probleme, wenn man das mal so nennen mag gibts nur bei der AGP Version der 3850. Du hast ein AM2 Board mit PCI Express. Daher ist das hier geschriebene für dich eigentlich völlig uninteressant. Bei dir würde sich da aber eh nicht gross lohnen. Kauf dir lieber ne 4850, damit bist du garantiert zufrieden.

also performance technisch läuft alles wiegeschmiert! hab leider keinen 3d mark oder so, aber crysis und auch grid laufen sehr vernünftig

kann also bis auf die startschwierigkeiten sehr die karte empfehlen ;) auch von der lautstärke ist sie super

Zurück
Oben