News ATi Radeon X1950 XTX von Asus

Ich sehe den GDDR4-Speicher auf der X1950XTX eher als Marketingobjekt, um die "Fortschrittlichkeit" der Karte anzupreisen. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Karte klasse, aber der Speicher bringt kaum Vorteile gegenüber GDDR3.

Gruß

Hatte die x1950 XTX von HIS auf der GC in den Händen ... sehr schwer die Karte ... der Typ vom Stand meinte, dass es sich nicht lohnt mit der Karte wegzurennen, da er eh schneller sei :D

Ob die bei dem ersten für 370€ wirklich lieferbar ist möchte ich ernsthaft bezweifeln. Sapphire selbst gibt den 14. September als Lieferbarkeitsdatum an. Und alles über 399€ (Listenpreis laut ATi) ist eh die Spekulation auf das schnelle Geld seitens der Händler. Wer teurer kauft ist selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht einer welches spiel bei der Sapphire Hybrid X1950XTX, PCIe, full retail Karte beigelegt wird.

Und stimmt es das Sapphire die besten besten Ati Karten zusammen verbaut

Sapphire(wie spricht man das eigentlich aus) war schon immer der liebling von ATI

Zugegeben haben die das aber erst vor weis nich, einem jahr oder so! :D

Das muss aber nicht heissen, dass Sapphire karten immer besser sind....aber ich selber kauf mir auch eher sapphire

Naja wissen wie man "Sapphire" ( Lautschrift : Saffier (so in etwa...lautschrift ist nicht so meine Stärke ;) ausspricht sollte man schon ;)

Aber ich kaufe auch lieber Sapphire als andere, bei denen weiss man was man hat :D

g-unit soldier schrieb:
Naja wissen wie man "Sapphire" ( Lautschrift : Saffier (so in etwa...lautschrift ist nicht so meine Stärke ;) ausspricht sollte man schon ;)

Aber ich kaufe auch lieber Sapphire als andere, bei denen weiss man was man hat :D

Es gibt anscheinend verschiedene meinungen dazu...ich spreche es auch als Saffier aus...

Aber was tut ein Amerikaner? Sagt der Sap-phire(fire) dazu? oda was? :D:D

Wie wäre es mit "Säfire" ? ^^

Zurück
Oben