Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe den GDDR4-Speicher auf der X1950XTX eher als Marketingobjekt, um die "Fortschrittlichkeit" der Karte anzupreisen. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Karte klasse, aber der Speicher bringt kaum Vorteile gegenüber GDDR3.
Hatte die x1950 XTX von HIS auf der GC in den Händen ... sehr schwer die Karte ... der Typ vom Stand meinte, dass es sich nicht lohnt mit der Karte wegzurennen, da er eh schneller sei
Was kostet so eine Karte eigentlich im Großhandel für den Verkäufer, weiß das jemand?
Auf http://geizhals.net/eu/a214731.html gibts für die Sapphire Hybrid X1950 XTX eine Spanne von 370,17€ bis 506,70€ das ist doch komisch.
Ob die bei dem ersten für 370€ wirklich lieferbar ist möchte ich ernsthaft bezweifeln. Sapphire selbst gibt den 14. September als Lieferbarkeitsdatum an. Und alles über 399€ (Listenpreis laut ATi) ist eh die Spekulation auf das schnelle Geld seitens der Händler. Wer teurer kauft ist selber Schuld.