Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI hat heute die schon länger erwarteten Grafikkarten der Serie 9500 und ein leicht abgespecktes Modell der Radeon 9700 vorgestellt. Insbesondere mit der kleineren Reihe will man nVidia wohl im Markt der "lowcost Highend" Grafikkarten Konkurrenz machen.
Mann Jan - wie lange arbeitet Ihr eigentlich?
aber danke für die Info. Die 9500Pro erwarte ich schon sehnlichst. Wenn Ihr die bencht, bitte mit ner GF3Ti500 vergleichen - Danke ;-)
gute Nacht
Wenn die 9700 und die anderen sich so gut Übertakten lassen wie die 9000er Serie dann gute Nacht. Den dann braucht niemand zu träumen das er die 9700 auch nur annähernd auf 9700Pro Niveau bekommt.
@graka 0815
die radeon 9000 pro lässt sich extrem derbe übertakten, nur bei der radeon 9000 standard hat ati im grafikkartenbios das übertakten "abgestellt"...
mich würde ma interessieren wie es mit all in wonder ausschaut ich mein so ne 9500 all in ... wäre schon was feines würd ich mir sicher holen... geht zum zocken und vivo tv usw...
LOL@TomTom
...deine GraKa ist aber nichts gegen meine übertaktete ATI RageII C! Das Teil hab ich auf 520/840 MHz bringen können... nur das Starkstromkabel nervt ein wenig Zur Kühlung reicht einfach mein Zimmerventilator
ATI ist doch der letzte Dreck.
Total verbuggte Treiber. Grafikfehler beim Zocken ohne Ende,
Was nützt mir die schnellste Karte (9700 Pro), wenn die nicht vernünftig rennt.
Werde meine in den Müll schmeißen. So ein Dreck.Nie wieder ATI.