E
Eszti
Gast
Freu mich drauf. ,🤗
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
timohepolis schrieb:Weiß nicht. Für mich passen die Elemente irgenwie nicht wirklich zueinander. Sattes grün in einer Zone?
Mir reicht eine gute Karte und ein gutes Journal.Glendon schrieb:Ein permanenter Hinweis, wo der nächste Spot ist o.ä. ist für mich mittlerweile ein Muss, damit ich in ein Game einsteige
Soweit ich das sehe ist es nicht Epic exklusiv, man kann es bei Steam vorbestellen. Also warum nicht bei GOG?yamiimax schrieb:
Geht mir genauso. Hab vielleicht mal 1-2 Stunden abends in der Woche Zeit, um was zu zocken. Da möchte ich unterhalten werden und so fallen zwei Sorten Spiele, die ich früher sehr mochte im Prinzip raus. Soulslike und Wirtschaftssimulationen..Glendon schrieb:Ein permanenter Hinweis, wo der nächste Spot ist o.ä. ist für mich mittlerweile ein Muss, damit ich in ein Game einsteige...anscheinend werde ich mit zunehmendem Alter immer mehr zum Casual-Gamer schock
Setting un vor allem Atmosphäre waren da super, in meinen Augen nur noch übertroffen von Metro 1+2, Stalker 1+2 und Kholat, das war aber wirklich ne Walking Sim, ich hab auch nix gegen lange Wege, gerade bei Stalker 2 fand ich das essentiell für die Spielerfahrung, aber auf der großen Insel hat sich die Sache dann irgendwie abgenutzt, lag aber mMn an zu wenig Abwechslung.valin1984 schrieb:Erinnert mich an das Schwedische Spiel Generation Zero. Das war auch vom Setting her super interessant, aber irgendwie ist es dann in Walking Sim ausgeartet und war irgendwann langweilig.
Fallout sah halt voll hässlich aus da gefällt mir das bunte Setting besserE1M1:Hangar schrieb:Mhm irgendwie passt für mich Setting, Welt, Items, Roboter, grüne Wiesen, bunte Farben, diese komischen Clowns da mit den Federkostümen nicht zusammen.
Ich muß sagen, es stört mich nicht, wenn ich etwas Hirnschmalz investieren muß um zu schauen und mir zu überlegen, wie ich weiterkomme. Was ich aber zunehmend hasse ist, wenn ich nicht manuell an einem beliebigen Punkt speichern kann, sondern erst stundenlang irgendwo herumlatschen muß, bis sich das Spiel herabläßt, mal automatisch zu speichern. Ich habe schon manche Spiele nicht mehr weitergespielt, weil ich nicht mal eben ein halbes Stündchen darin verbringen kann, sondern genau weiß, daß ich jetzt wieder viel zu lange darin bleiben muß, bis das Ding speichert. Soviel Zeit habe ich nicht.Glendon schrieb:"Verzicht aufs Händchenhalten"...ich muss zugeben, dass ich mittlerweile nicht mehr die Zeit habe bzw. opfern möchte, ewig zu suchen, wie/wo es weitergeht.
Geht mir auch so..Ranayna schrieb:Zu Atomfall habe ich dann aber noch eine Frage: Wurde schon bekannt gegeben wieviel "Survival" in dem Spiel ist? Muss man staendig trinken und essen? Muss man schlafen?
Sowas find ich naemlich doof.
Man kann aber auch eine Open World so aufbauen, dass man zum Beispiel über Landmarks oder Farbgebungen oder ähnliches beim Suchen unterstützt wird. Und man nicht immer auf die Karte gucken muss.lazsniper schrieb:geschmackssache. ich bevorzuge eine riesige open world in der ich suchen musswenn ich eine lineare story suche, schau ich nen film
![]()
Ist doch nix neues.Neodar schrieb:Für sowas gibts von den Spielemagazinen also nur durchschnittliche Wertungen. Aber das hundertste Assassins Creed mit ebenfalls nem Haufen Bugs, oder solcher Schrott wie Vailguard, bekommen top Wertungen.
Die machen sich doch alle nur noch lächerlich und man kann sie einfach nicht ernstnehmen.
I choose you Atomfalllazsniper schrieb:spricht mich vom setting her sehr an! auf wertungen sollte man nicht unbedingt zu viel geben, der persönliche eindruck ist immer vorzuziehen. ist wie bei serien oder filmen - dem einen gefällts, dem anderen nicht.
aber atomfall, ac shadows, cdc deliverance 2 ... puh! das ist selbst mit meinem recht flexiblen zeitbudget schon langsam anstrengend![]()