Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für C&C ist diese Karte sicherlich zu schade : ). Da würde ich eher nach der 6750 go! green von Powercolor schauen, wenn die irgendwann mal lieferbar sein sollte... . Die Karte sieht aus wie die damalige HD 5750 go! green mit 52W TDP! Mmn die einzige halbwegs performante Karte die passiv problemlos kühlbar ist. Alle anderen Karten bewegen sich unter last sicherlich in Grenzbereich , außer man hat 1000 Gehäuselüfter im Rechner : ).
Hmm also schöne Idee und auch eine schöne Karte, nur leider mit den HD7xxx vor der Tür so zu sagen ist es ein bisschen spät, vor allem da es ja nur ein umgelabelte HD5770er ist.
Ich habe hier noch eine alte 4870 verbaut, die Frage ist hier ob die 6770 "stärker" wäre...mich nervt die Lautstärke nämlich sehr, obwohl das schon eine leisere mit 2 Lüftern ist. Bei Shootern mag das nicht auffallen, bei bei "ruhigeren" Spielen wie Anno doch schon sehr...
Die Frage ist auch ob diese mir an meinem Asus M2N SLI Deluxe überhaupt was bringt...
Kleines Spielchen? Die Karte ist von der Leistung her gleich auf mit der HD4870/HD5770. Da sollte wohl mehr drin sein als ein kleines Spielchen. Ich zocke mit meiner HD4870 immer noch alles auf Full HD mit vollen Details. Ich glaube die Karte ist aber nicht für komplett passive Rechner zu gebrauchen. Ein guter Luftzug sollte im Gehäuse schon vorhanden sein
Gefällt mir sehr gut! Das Design hat irgentwas "Geiles" an sich . Wer ein HTPC auf Silentbasis bauen möchte, der kann sich jetzt auch einen für ein bischen zippeln basteln
Bin kein Fan von Passivkühlung in dem Leistungssegment. Lieber eine clevere Lösung über langsam drehende, große Lüfter und/oder gute Luftstromoptimierung mit Heißluftabgabe vom Gehäuse nach draußen.
Bin aber trotzdem interssiert in diesen Lösungen und werde mal schaun was die Anbieter mit der 28nm Generation machen werden. :-)
ein "Nachfolger" in Form einer 6750 Go Green steht wohl schon in den Startlöchern: http://gh.de/eu/654447
als "Dirt 3"-Edition. Interessant ist, dass die Grafikkarte nun weniger Platz beansprucht als das Vorgängermodell.
Die Maße:
5750 Go! Green: 205mmx131mmx38mm
6750 Go! Green: 182mmx111mmx38mm
Leider gabs bisher weder eine Pressemitteilung, noch ist die Karte aktuell verfügbar..
Meine GraKa hat im Sommer unter Stundenlanger Last maximal 80°C, eher 75-78°C be 30°C RT!
Aber Back to Topic,
die 770 ist nicht mehr alzu interessant und Namensgewäsch,
die 850 ist da interssanter Und das Custom PCB bzw. Kühler kommt nach echt langer Zeit, warum nicht gleich zum Lunch alle mit allen Karten versorgen?
Specs sind lang genug bekannt, PCB und Co. können vorbereitet werden, man muss nur auf die ATi Chips warten und dann Ausliefern...
Dann könnte man sogar der erste sein...
Ja, zumindest war die 5770 unter dx9 ungefähr gleichschnell, unter dx11 zum teil 20%, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde mir an deiner Stelle aber eher eine 5/6770 mit einem alternativen (guten) Luftkühler suchen und dann mit Afterburner rumspielen, oder gleich eine gtx560.
Wenn die Grafikkarte erstmal (ganz) leise ist hört man doch wieder das Netzteil, glaub mir, dass hört nie auf