Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAuch Google und Microsoft streamen The Interview
Sony hat sich entschlossen, den Film „The Interview“ doch zu veröffentlichen. Vorausgegangen waren Drohungen gegen Kinobetreiber und ein Hackerangriff auf Sony Pictures, der angeblich durch Nordkorea durchgeführt wurde. Google und Microsoft beteiligten sich an der Verbreitung, Apple hingegen nicht.
Wenn der Angriff wirklich nicht willkürlich war, sondern gezielt wegen "The Interview" durchgeführt wurde, dann hat der Film jetzt wohl bedeutend mehr Aufmerksamkeit erreicht, als ohne Hackerangriff. Herzlichen Glückwunsch an den Täter.
Das ist doch wirklich die größte (und beste) PR-Kampagne des 21. Jahrhunderts, oder? Ich habe gerade eine Folge House of Cards (das britische Original von 1990), das ganze hätte auch eine Aktion Francis Urquharts sein können.
You might very well think that, I couldn't possibly comment.
Die politische Lage in Korea ist seit langem angespannt, und dann wird so ein Film produziert? Muss das wirklich sein? Was kommt als nächstes? Und dann wundert sich noch jemand dass das Thema des Films so polarisiert?
Der amerikanische Geheimdienst geht von einem Angriff durch Nordkorea.
Über die jetzige Veröffentlichung des Filmes äußert sich Kim Song, UN-Diplomat in New York entsetzt. Sie stelle eine „unverzeihliche Verhöhnung unserer Staatshoheit und der Würde unseres obersten Führers“ dar. Präsident Obama zeigte sich hingegen erfreut. Er hatte Sony für die Ankündigung, den Film nicht zu veröffentlichen, scharf kritisiert.
Richtig so. Wo kommen wir denn hin wenn so ein kleines komisches Land der Welt vorschreibt welchen Film sie veröffentlichen dürfen und welchen nicht. Noch beknackter ist es wegen so einem Film, der wahrscheinlich nicht mal gut ist, so einen Aufstand zu machen. Haben die da drüben nicht mitbekommen das Filme nicht die Wirklichkeit sind? Es gibt schon gefühlte 100000 Filme die über Länder handeln.... Hoffentlich wird diese kac* Diktatur dort auch bald zerstört.
Was ein Radau wegen einer Hand voll Kasper.
Jeder der sich daran beteiligt sollte rausfliegen, da Missbrauch seines Amtes zwecks persönlicher Vendetta.
Absolut richtig, künstlerische Freiheit ist nun mal ein elementares Grundrecht. Im Endeffekt ist es einfach eine Parodie über ein Land indem viele Dinge gewaltig schief laufen und was mehr als genug Futter für solch einen Film bietet. Genau so ist es bei Inglorious Basterds mit Nazi-Deutschland auch. Wenn man sich etwas mehr mit der Materie Nordkorea befasst dann kann man auch differenzieren was echt und was Hollywood ist.
WoW, das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk!
Finde es gut das da alle mitspielen (von Apple ist man ja nichts anderes gewöhnt ( auf der sicheren Seite bleiben))
Habe erst vor kurzem vom Film erfahren und konnte es kaum erwarten, doch dann diese schlechten Neuigkeiten
das er wohl nie rauskommt....und nun diese hervorragende Nachricht, atemberaubende Nachricht,,,,,,Wunder?
Soso 6$ zahlt man also für die Miete bei Sony.
Ich wünsche dem Film ja den bestmöglichen Erfolg. VLLT kämen dann weitere Filme direkt als streams /Digital DL. Aber da es sich hier wohl um Schund handelt wird das nicht eintreffen.Es sei denn er ist nun durch diesen ganze Tumult genug in aller Munde.