@Beama
Jetzt mal völlig davon abgesehen, dass Hosentaschen und meine Hände nunmal nur so und so groß sind und da ne echte ergonomische Grenze besteht. Abgesehen davon, dass es mit dem Note ein 5.5 Zoll Smartphone gibt aber es dann bei 7" angeblich auf einmal ein Tablet sein soll.
Einfach mal abgesehen von all diesen kleinen Sinnfreiheiten:
Du glaubst gar nicht wie wenig uns das interessiert, dass wir dir auf den Sack gehen.
Wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue , dann scheinen wir "zu groß" Vertreter ja in der Überzahl zu sein. Also der Massenmarkt. Von daher würd ich sagen: Entwickelt mal wieder Geräte für uns.
Aber was red ich denn? DIe Displaygrößen steigen ja auch gar nicht, weil große Displays so toll sind. Die steigen weil große Displays auch das Gehäuse größer machen. Und in ein größeres Gehäuse kann man einen größeren Akku verbauen. Und den brauchen die neuen Geräte weil sie mit ihrer überzüchteten Hardware mit jeder Generation noch mehr Strom fressen und die meisten User bei ner Akkulaufzeit von < 1 Tag das Kotzen kriegen.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren die Handys toll, die möglichst lange Standbyzeit hatten. Da war dann von Wochen! die Rede.