News Auch JDI startet Massenproduktion von 443-ppi-Displays

Das mit dem Dual-Core und mehr als 512MB RAM ist im Moment noch ein bisschen schwer, einfach preislich, aber es kommen dieses Jahr noch günstigere Geräte. Im Moment sind die günstigen übrigens alle Sonys o_O

@MountWalker: Eben. 0,3" sind ~7mm. Ein paar Kompromisse muss man eben eingehen, Smartphones sind keine Pizzen wo man den Belag zusammenstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn 4,3" noch "um 4"" ist, dann hab Ich mit meinem htc One s, das es überall gibt, grad eins in der Hand. (1,5 GHz Dual Core, 1 GB RAM)
 
riDDi schrieb:
Das mit dem Dual-Core und mehr als 512MB RAM ist im Moment noch ein bisschen schwer, einfach preislich, aber es kommen dieses Jahr noch günstigere Geräte.
Es geht mir nicht um günstig...

MountWalker schrieb:
Naja, wenn 4,3" noch "um 4"" ist, dann hab Ich mit meinem htc One s, das es überall gibt, grad eins in der Hand. (1,5 GHz Dual Core, 1 GB RAM)

Ne, die Größe solls ich schon in der Nähe von 60 mm × 119 mm × 12 mm abspielen.
Noch dazu wechselbarer Akku und SD Slot.

Mattes Display kann ich mir wohl abschmieren ;)
 
MountWalker schrieb:
Ja, aber ein Tintenkleckser setzt einen Rosapunkt aus vielen kleinen Magentapunkten auf der weißen Papierfläche zusammen - das sieht grobkörnig aus und ist ein Grund warum professionelle Hochglanzdrucke sehr teure Druckmaschinen benötigen. Der Bildschirmsubpixel ist dagegen immer eine durchgehende Farbfläche.

Du meinst Rasterpunkte? Vornehmlich beim Offsetdruck. Habe an einer Roland 700 4.Farb und 5.Farb mit Lack gelernt. Kostet ca. 3-5 Mio. pro Maschine. Es gibt aber auch noch Feinraster und das FM-Raster - hier siehst du nicht mehr viele Punkte durch die Fadenlupe.

Grundsätzlich sprachst du aber nicht von der Auflösung, sondern vom Farbmodell. ;)

Übrigens besteht Rosa nicht nur aus Magenta. ;)

Sorry, wollte mal meinen alten Facharbeiter wieder heraus hängen lassen. :D
 
Zurück
Oben