News Auch PowerColor stellt Radeon HD 2600 X2 vor

tAk schrieb:
Toller Kommentar. Es gibt vielleicht Leute, die ihren etwas grösseren Monitor auch noch zum Arbeiten benötigen. Zock Bioshock mal mit einer 8600GT auf 1920*1200.

mFg tAk


:D joo, das möchte ich mal sehen, die 8600GT ist auch nur "Krampf":evillol:.
 
N3Xu$ schrieb:
Labber labber labber, ich hab auch (nur) ne 8600GT mit 256MB, komischerweise laufen die neuen Titel wie BioShock oder MOHA auf 1400x1050 => Max. Detail voll flüssig unter DX10 noch flüssiger...also wers nötig hat sich ne sinnlos teure schwanzverlängerung zu zulegen bitte, naja die meinsten leutz hier scheinen ja auch kein eigenes Leben zuhaben :-D

Im übrigen hab ich ne 8800GTS OCed und bei mir läuft MOHA nicht immer flüssig, ausser in den Zwischsequenzen, meinst du das oder laufe ich zu schnell
;).
Vieleicht liegt es auch am CPU, was hast du den QQ?

Äh wo kann man den max details einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich eigentlich damit theoretisch 2x1080p oder gar 4mal damit ansteuern?? das wäre mal echt interessant ...
 
Eigentlich ist es eine gute Sache mit den 2 GPU's auf einer Karte, weil man da Platz spart. Einen großen Nachteil ist allerdings immer die Abwärme.
 
Das Ganze wäre ja sehr löblich würden die Preise passen, 2x 2600 Pro Chip für 180-200€ und die Welt wäre schon wieder recht in Ordnung weil günstiger als 320MB GTS und gleich auf mit der Leistung. Wäre natürlich umso besser wenn sie schneller wäre:)
Aber bei 260€+ für GTS-Leistung, nein Danke
 
isomer schrieb:
Eigentlich ist es eine gute Sache mit den 2 GPU's auf einer Karte, weil man da Platz spart. Einen großen Nachteil ist allerdings immer die Abwärme.

Man muss berücksichtigen, dass man mit einer einzelnen Karte, die in etwa gleich schnell ist, bei Spielen ohne CF-Support oder schlechter Skalierung wesentlich besser fährt.

mFg tAk
 
Zurück
Oben