Emploi
Banned
400 bis 450 Euro
Was muss die Grafikkarte eigentlich können (außer eine weißes Gehäuse haben und das doppelte kosten müssen) um in einem Mac zu funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
400 bis 450 Euro
Rund 400 bis 450 Euro erwartet man als Kaufpreis, während die Windows-Variante bereits ab rund 250 Euro zu haben ist.
SB1888 schrieb:2x BIOS --> angepasstes BIOS für Mac
Jetzt könnte man natürlich hergehen und sagen man flashed auf die normale das MacBIOS, wer weiß.
Bei dem Preis wieder der Grund keine Mac-Systeme zu kaufen. :/
iDave schrieb:@VCore-Voltage, im Artikel steht jedoch, dass die GrKa einen zweiten BIOS hat der für den Einsatz im Mac gedacht ist.
Denke ohen umbauarbeiten/Modding/Flashen geht die normale nicht in einem Mac.
SB1888 schrieb:Bei dem Preis wieder der Grund keine Mac-Systeme zu kaufen. :/
chris233 schrieb:ist doch fast geschenkt. Wenn man bedenkt dass bei Apple eine HD5870 450€ kostet. Naja, is ja auch ne Antiquität
Konsolengamer schrieb:Da diese Karte nun mal NUR in einem Mac Pro verwendet werden kann ist die mögliche Zielgruppe extrem klein, ergo ist der Strassenpreis halt hoch. Ist doch logisch, was hat dies nun wieder mit Apple zu tun? Btw macht Sapphire den Preis für diese Grafikkarte ;-)
CB-Artikel schrieb:Apropos: Die Sapphire-Karte ist mit einem zweiten BIOS ausgestattet, welches wiederum einer Standard-Version für Windows-Rechner entspricht.
Konsolengamer schrieb:Jaja: Apple, Preis, mimimimi :-( ...kommt mir bekannt vor...
Wer einen Mac Pro kauft und sich diese Grafikkarte bestellt wird damit etwas spezielles im Sinn haben. Der will diese Karte und bezahlt auch gerne den Preis dafür. Da diese Karte nun mal NUR in einem Mac Pro verwendet werden kann ist die mögliche Zielgruppe extrem klein, ergo ist der Strassenpreis halt hoch. Ist doch logisch, was hat dies nun wieder mit Apple zu tun? Btw macht Sapphire den Preis für diese Grafikkarte ;-)
Wer auf einem Mac 3d-Games spielen will (damit meine ich im OS X, nicht im Bootcamp!!!) braucht auch keinen Mac Pro mit 7950er, da reicht auch ein Mittelklasse iMac mit integrierter Midrange Grafik. Auf einem Mac geht nicht soviel Rohleistung durch Applikationslayer etc verloren wie auf Windowssystemen.
während die Windows-Variante bereits ab rund 250 Euro zu haben ist.
vielleicht ist das gar kein Plastik sondern Keramik
Darf ich bitte deine Betreuer anrufen? Der sollte dich wieder einweisen. Jaja. hier ein schöner Raum, ohne Fenster und so schön weich.Konsolengamer schrieb:Jaja: Apple, Preis, mimimimi :-( ...kommt mir bekannt vor...
Wer einen Mac Pro kauft und sich diese Grafikkarte bestellt wird damit etwas spezielles im Sinn haben. Der will diese Karte und bezahlt auch gerne den Preis dafür. Da diese Karte nun mal NUR in einem Mac Pro verwendet werden kann ist die mögliche Zielgruppe extrem klein, ergo ist der Strassenpreis halt hoch. Ist doch logisch, was hat dies nun wieder mit Apple zu tun? Btw macht Sapphire den Preis für diese Grafikkarte ;-)
Wer auf einem Mac 3d-Games spielen will (damit meine ich im OS X, nicht im Bootcamp!!!) braucht auch keinen Mac Pro mit 7950er, da reicht auch ein Mittelklasse iMac mit integrierter Midrange Grafik. Auf einem Mac geht nicht soviel Rohleistung durch Applikationslayer etc verloren wie auf Windowssystemen.
Yakomo schrieb:Wäre ja ganz okay, wenn es stimmen würde. Allerdings steht im Text, dass die Graka mit zweitem BIOS eben auf JEDEM xbeliebigen PC funktioniert...
Habe ich irgendwo irgendetwas mit meinem Geschmack begründet?Konsolengamer schrieb:Über "Geschmaksmuster und so Kram" will ich hier gar nicht erst diskutieren, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. [..]
Ist währende der Gewährleistungsspanne eigentlich bei allen "Fertig-und-Konfigurations-AIO-blablub-PCs" der Fall...Konsolengamer schrieb:Für den User ist ab dem Kaufdatum Apple zuständig für die reibungslose Funktion der Grafikkarte.[..]
Weil sie tatsächlich und in der Praxis auf einem laufen wird, oder lügt uns Sapphire mit der Info über das Standard-BIOS an?Konsolengamer schrieb:[..]Warum Ihr DIESE Grafikkarte als "normal" und überteuert abstempelt nur weil sie eventuell theoretisch auch in einem Windowsrechner läuft entzieht sich gänzlich meiner Logik.
Konsolengamer schrieb:[..]Da diese Karte nun mal NUR in einem Mac Pro verwendet werden kann ist die mögliche Zielgruppe extrem klein, ergo ist der Strassenpreis halt hoch. Ist doch logisch, was hat dies nun wieder mit Apple zu tun? Btw macht Sapphire den Preis für diese Grafikkarte ;-)
[..]