GeneralAnal
Lieutenant
Ich bin mal auf mögliche Geräte und deren Kühlung gespannt. Vll gibts dann Notebooks mit zwei wasseranschlüssen. oder nen gartenschlauch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrEaK2000 schrieb:Gaming gehört weiterhin auf einen Desktop PC.
RIPchen schrieb:Was für eine bekloppte Namensgebung
Ein mobile Singlechip-Variante eines Dualchip-Monsters mit der Leistungsfähigkeit einer Baumarktrechner-Grafikkarte...
Eyefinity schrieb:Genau, einfach mal wieder nur Bauernfängerei! Ich mag ja AMD, aber sowas, tztztz! Pfui AMD, böse AMD, mach Platz AMD
Wieso die zeigt eh nur an das es keine Schnellere Mobile Grafikkarte der HD6K Serie geben wird. Also die nächsten Karten HD7k sein werden.die namensgebung ist dennoch etwas unglücklich
Sharkoon05 schrieb:bei 6990M denkt man gleich an CrossFire bei Notebooks
Affenkopp schrieb:Der Wert klingt aber rekordverdächtig.
Die Ermittlung des Maximalwertes offenbarte sich als unerwartet schwierig, da sich das Notebook im Stresstest (Furmark & Prime) nach kürzester Zeit komplett deaktivierte. Wir haben Schenker natürlich über diese Problematik unterrichtet. Laut Aussage des Herstellers ist bisher unklar, warum der Strombedarf im Vergleich zur GeForce GTX 485M derart stark gestiegen ist. Im X7200 Barebone sei der Verbrauch nur unwesentlich höher.
Ein mobile Singlechip-Variante eines Dualchip-Monsters mit der Leistungsfähigkeit einer Baumarktrechner-Grafikkarte...
Eyefinity schrieb:Genau, einfach mal wieder nur Bauernfängerei! Ich mag ja AMD, aber sowas, tztztz! Pfui AMD, böse AMD, mach Platz AMD
Karre schrieb:die namensgebung ist dennoch etwas unglücklich
Dasselbe gilt für die Notebook-GPUs.Die Begründung dabei ist die gleiche wie die, die von Nvidia immer genannt wurde: die OEM-Hersteller wollen es so. Und da diese den größten Teil der Grafikkarten verkaufen, bekommen sie in der Regel, was sie wollen.
FrEaK2000:
Gaming gehört weiterhin auf einen Desktop PC.
Schranzer85 schrieb:auskennt in Sachen Hardware, dass eine 6990, die aktuell schnellste Grafikkarte im Desktopbereich, die 6990M ist in dem Fall auch die schnellste Grafikkarte im Mobilbereich. Gleicher Name = gleicher Rang in der jeweiliegen Grafikkartesektion (also mobil und desktop) würde ja schon Sinn machen... Falls jemand versteht was ich meine .