deadohiosky
Banned
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 1.598
Ahahaha... der war gut.
Irgendwie bist du mit deiner Einschätzung relativ allein:
etc. etc. etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
terraconz schrieb:Oh man Notebook Gaming das diese Seuche nie ausstirbt.
....
Die sollten den Notebook gaming Bereich endlich mal sterben lassen das ist doch eh alles nur halbgares gefrickel mit low end Leistung und zig anderen Einschränkungen und das alles natürlich auch noch mit einem saftigen Preisaufschlag versehen.
Die Radeon HD 6990M basiert nicht wie das fast namensgleiche Desktop-Pendant Radeon HD 6990 auf zwei „Cayman“-GPUs, sondern auf einem 1,7 Milliarden Transistoren umfassenden „Barts“-Chip
milamber! schrieb:User wie nrjfrechdachs und Meatball sollten dir Aufzeigen das du im Unrecht bist, ich hoffe das erkennst du auch.
Im übrigen; die Leistung ist ganz sicher nicht Lowend.
terraconz schrieb:Also stimmst du mir nicht zu das Notebook gaming immer nur ein fauler Kompromiss ist?
milamber! schrieb:Was heißt bestritten, du hast sie gar nicht erst erwähnt und bist ausschließlich nur über mögliche Nachteile eingegangen.
milamber! schrieb:Nach deiner Aussage sollte es ja gar keine Gaming Notebooks mehr geben.
milamber! schrieb:Das vermittelt mir den Eindruck, als würden dir die genannten Vorteile nicht gerecht werden, oder du erkennst sie als legitime Gründe für ein Gaming Notebook gar nicht erst an.
milamber! schrieb:Wo auf anderer Seite die nötigen Kompromisse nicht erkannt werden, kann ich nicht erkennen; niemand bestreitet das man bei Notebooks für Leistung X deutlich mehr Geld zahlen muß. Auch sind sich alle einig, das die maximal mögliche Leistung deutlich unter denen der Desktop Lösungen liegt. Oder das bei so einem Desktop Replacement der Akku nicht dazu da ist, um 4 Stunden im Zug nen 3D Shooter spielen zu können. Natürlich sind diese Notebooks schwer. Und wie bei Notebooks nunmal üblich, ist die Tastatur flach und platzsparend, daher nicht perfekt für spieler.
milamber! schrieb:Deswegen sind aber Tastaturen oder Monitore per se nicht schlecht, nur weil es (Spiele)Notebooks sind.
Aber selbst wenn man sich beides extra nochmal daheim auf den Schreibtisch stellt - an der Mobilität und Flexibilität eines Notebooks kommt trotzdem kein Rechner heran.
Was viele aber nicht wollen, oder zum Teil auch gar nicht können ist ... sich das Geld sparen: für sie kommt zum Spielen nur ein Spielenotebook in Frage.
milamber! schrieb:Was die Bezeichnungen betrifft; das ist sicherlich keine tolle Sache und wird einige Kunden unbestreitbar in die Irre führen, aber das ist doch kein Argument gegen Spielenotebooks ansich. Da muß man sich leider Informieren und belesen, wie bei Fernsehern z.B., wo ein Buchstabe am Anfang oder Ende der Modelbezeichnung ein deutlich älteres oder minderwertigeres Modell mit geringerer Leistung bedeutet.
Darf ich?terraconz schrieb:Ich bin bei Notebooks überhaupt nicht auf dem laufenden und immer bereit zu lernen, kannst mir mal links zu einem guten Gaming Notebook posten?
terraconz schrieb:Natürlich nicht, wenn man einen Kompromiss versicht darzustellen dann geht man natürlich auf die Nachteile ein. Würde ja etwas blöd kommen wenn man von nem Kompromiss spricht und dann nur die Vorteile aufzählen würde, oder? Ich denke die Vorteile sind ja hinlänglich bekannt nämlich die leichte Verstaubarkeit, dachte das wäre jedem klar.
Dir ist also völlig egal das es Nutzer gibt, die für sich einen großen Vorteil in Gaming Notebooks sehen, oder gar keine andere Wahl haben darauf auszuweichen.terraconz schrieb:Dem stimme ich zu, wenns nach mir ginge (was es leider/Gott sei Dank nicht tut!) dann würde es die nicht mehr geben.
terraconz schrieb:Auch hier hast du den richtigen Eindruck mir werden die Vorteile überhaupt nicht gerecht es kommt eben auf die Person an.
terraconz schrieb:Gut und wo waren wir jetzt verschiedener Meinung?
Ja, ich meinte das die Notebookdisplays und Tastaturen nicht per se schlecht sind, da gibt es auch große Unterschiede. Aber selbst wenn sie nicht das gelbe vom Ei sind, und man zumindest für daheim an einem richtigen Monitor und einer extra Tastatur spielen oder arbeiten will, ist das kein Grund dann gleich ganz auf ein Gamingnotebook zu verzichten, da die Grundsätzlichen Vorteile betreffend Mobilität und Flexibilität trotzdem gegeben sind.terraconz schrieb:Hier kann ich dir nicht ganz folgen, ich nehme an du meinst die Notebook Monitore und Notebook Tastaturen, oder? Der letzte Satz ist mir auch nicht klar, meinst du damit das ein Desktop Rechner teurer wäre? Oder warum sollte man nicht sparen wollen aber dann ein teures Notebook kaufen? Kann auch sein das ich einfahc grad am Schlauch steh, falls ja sry.
terraconz schrieb:Hach ja das ewige Lied!
Ist ja leider inzwischen gang und gäbe in der Branche egal wo man hinsieht. Mir persönlich ist es insofern egal das ich bescheid weiß, aber es nervt im Job sehr wenn man Kunden dann erklären muß warum ihre tolle 580M nicht mit der 570er ihres Freundes mithalten kann und wir sie hinters Licht führen würden.