Sehr geehrter Nico,
ich habe ALLE Karten "stock" getestet ohne auch nur die Lüfterkurve zu verändern.
Aber sehr nett von dir, mir "übertakten bis zur Gesichtslähmung" zu unterstellen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
In meinem Eingangspost habe ich geschrieben, dass ich eine Karte mit dem Potenzial kaufen möchte, welches OC in der Zukunft ZULÄSST.
Vielleicht solltest du etwas aufmerksamer lesen und deine billige Polemik in der Schublade lassen. Kommt dir und deinem Blutdruck nur zu Gute.
Im Gegensatz zu vielen "Spaßbestellern" bei Amazon, nutze ich die Rücksendsendung von Artikeln in vielleicht maximaler 5-10% meiner Bestellungen.
Hinzu kommt, dass ich die Grafikkartre mit Handschuhen eingebaut, alle Siegel/Aufkleber mit aller Vorsicht entfernt (nur die, welche für einen Test nötig waren) und aufbewahrt habe, und die Karte maximal 3 Stunden unter Last getestet habe.
Wenn das für dich schon eine "Frechheit" ist, dann kaufst du sicherlich ein Auto auch ohne Probefahrt. Da wäre es ja auch eine Frechheit, wenn man 120km/h auf der Autobahn fährt und ein klapperndes Geräusch aus dem Motorraum hört?!
Gruß, der Ausprobierer
Danke für diesen amüsanten Moment, aber jetzt gerne wieder "back to topic"
DFacilla schrieb:
Hallo zusammen,
@TE: Ich habe gerade ziemlich Blutdruck wegen deiner Postings. Du besitzt echt die Frechheit die Karten bis zur einseitigen Gesichtslähmung zu übertakten und dann mit den Worten die Karte hat Spulenfiepen zurückzusenden?
Schade das Amazon & Co dir den Umtausch nicht verweigert hat! Du bist einer der Helden die dafür Verantwortlich sind, das nun bei Amazon der Mindestbestbestellwert auf 29€ anstatt 20€ angezogen wurde!
Ist die eigentlich klar das diese Karten quasi nicht mehr verkäuflich sind? Also wenn sie im Auslieferungszustand ohne OC starkses fiepen hätte wäre ich vielleicht ja noch einverstanden mit deiner Vorgehensweise, aber so finde ich das einfach nur VOLL daneben!
Gruß
Nico