Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf einmal keine Updates mehr
- Ersteller bandchef
- Erstellt am
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 1.680
Ja.jtr00 schrieb:AppStore mal aus dem Multitasking komplett entfernt?
Soft Reset durchgeführt?
Ich hab schon komplett neugestartet.
Ergänzung ()
Der Flugmodus an, weil ich daheim über WLAN Call verbunden sein will.JohnStorm schrieb:Was meint das Flugzeug Symbol? Damit irgendetwas deaktiviert?
jtr00
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 444
Mit Blick auf Soft Reset vs. Neustart nochmal zur Sicherheit: Du hast im AppStore unter Account, auf der Höhe wie eingezeichnet nach unten gezogen?
Folgendes Ladeicon erscheint?
Und weder dein Profilbild noch der Updateverlauf aktualisiert infolge?
Folgendes Ladeicon erscheint?
Und weder dein Profilbild noch der Updateverlauf aktualisiert infolge?
jtr00
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 444
Dann nutze die eingeblendete "Abmelden" Option und melde dich danach erneut an.
Wenn auch danach keine Änderung festzustellen ist, wird es ein temporärer "Schluckauf" sein.
Würde es infolge morgen erneut kontrollieren und dann weitere Schritte prüfen.
Wenn auch danach keine Änderung festzustellen ist, wird es ein temporärer "Schluckauf" sein.
Würde es infolge morgen erneut kontrollieren und dann weitere Schritte prüfen.
Utensil1538
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2024
- Beiträge
- 479
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 1.680
Auf Abmelden hab ich gestern Abend auch schon geklickt um mich dann natürlich wieder anzumelden und neu zu gucken ob das Problem weg ist.jtr00 schrieb:Dann nutze die eingeblendete "Abmelden" Option und melde dich danach erneut an.
Wenn auch danach keine Änderung festzustellen ist, wird es ein temporärer "Schluckauf" sein.
Würde es infolge morgen erneut kontrollieren und dann weitere Schritte prüfen.
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es schon ein 17.6.1 gibt. Ok, installiere ich natürlich.Fujiyama schrieb:Bei Gelegenheit auch noch das neue iOS Update (17.6.1) mitnehmen.
Abmelden wär auch meine Idee.
Nein, Congstar-Kunde.JohnLoki schrieb:eventuell Kunde von 1&1? da gibt es doch aktuell Probleme mit IOS Diensten.
Ja, diese Übersicht existiert.Utensil1538 schrieb:Schon mal auf Apps geklickt? Da öffnet sich normalerweise das Fenster mit deinen Apps und dann nochmal klicken für die die App-Übersicht.
Aber: Heute morgen, also gerade eben als ich aufgestanden bin, war wieder alles normal. Ich weiß und verstehe nicht, was da gestern Abend war!
Es hat sich auch ohne das iOS Update, das im Übrigen gerade durchläuft, wieder eingerenkt.
Danke an alle die versucht bei diesem Scheinproblem zu helfen!
Ähnliche Themen
- Antworten
- 29
- Aufrufe
- 2.015
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 364
- Frage
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 1.048
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 3.511
T