Auf was habt ihr euch so spezialisiert?

GuaRdiaN

Captain
In diesem geht es darum wer nun Profi ist und wer nicht, und wie sich newbies verhalten, sollten oder vielmehr könnten.

Mich würde aber nun echt interessieren, wenn auf welches Gebiet ihr euch so spiezialisiert habt. (Vllt. mit Begründung? ;) )

Ich für meinen Teil habe ich mich auf Grakas und SCSI HDD's spezialisiert.

habe einfach mal angefangen mich zu interessieren, was so "shading" usw. ist. Als mir das keiner Wirklich beantworten konnte, habe ich zu den Websites gegriffen und mich so dahingehend weitergebildet.

Und als ich mal einen Server einrichten musste ging das so langsam mit SCSI los. Hatte früher mal einen AHA 2940 SCSI Adapter von Adaptec mit einer 9,1 GB Platte und einem TEAC 6x Brenner. Mir hat dieser SCSI bus einfach besser gefallen, und so konnte ich denn später die sachen aus meiner Sig kaufen... so bin ich halt da fan geworden.

Naja ob ich Profi bin, ist nicht diskutabel... aber was ihr so meint von euch würde mich schon mal interessieren.

MfG GuaRdiaN

also wenn, dann würde ich mich eher zu Programmieren (PHP, MySQL, JS, AF, HTML) rechnen ;) und weil eins allein wenig ist noch den Offtopic-Bereich :p

ich kann alles aber nichts wirklich gut :rolleyes:

Ein klein wenig kann ich auch überall, aber gut würd ich sagen kann ich:

Corel Photo Paint, 3D-Shooter, Brenn- Hard- und Software :)

wisst ihr was ich kann ????
pc einschalten !!!!;)
das war der wow effekt.

nee eigentlich kann ich nix ausser schrauben (autos+pc)
zoggen und so einen verkrüppelten rechner wieder fit machen.

bin isch net tooooool:D

euch gefaellts doch ihr biatches!

Immer mehr Programmieren...sonst mehr Software als Hardware

Ja ich hab mich aufs Klugscheißen spezialisiert. :D
Ich habe den Drang dazu die Aussagen und Argumente Anderer Stück für Stück zu zerlegen und dann meine Argumente dagegenzusetzen. :cool_alt:

Naja eigentlich bin ich fast überall hier aktiv außer im Linux- und Programmierforum, weil mir Hardware auch einfach besser liegt.
Ich weiß, was ich weiß. ;)

mfg Tweaki4k

ein bißchen Linux, Rechner zusammenbauen , Freunde und Bekannte bei ihren PC-Problemen helfen,
am liebsten aber Cola trinken in rauen Mengen und Rauchen auch in rauen Mengen= Vollspezi

gruss elmex63

Hardware, Handysoftware und Windoof würd ich zu meinen Qualifikationen zählen.

Grüssle
dexi

Ich kann eigentlich nichts, aber das sehr sehr gut. :lol:

@werkam

So ganz nach dem Motto: Ich weis, dass ich nichts weis! :D

Naja, was hätte man von dir auch erwarten solln. Jedenfalls wenn DU nix weist, was weis dann ich :(

Ich hab mich darauf spezialisiert die Rechner meiner gesamten Bekanntschaft am laufen zu halten, wobei alle gegen mich arbeiten. ;)

Gruß Gizmo0815.

hrhrr@elmex
colasaufen und rauhrauchen bin ich auch experte
ansonsten bin ich n guter handwerker
sollte langen:D
ersma tin

Hallo Leute,

für was spezialisieren??? Hier im Forum ist mann gut aufgehoben.Bei jedem Problem wurde mir bis jetzt, erfolgreich, geholfen. :daumen:
Irgendwas,denke ich, ist bestimmt auch hängengeblieben.:confused_alt:

MfG

hmmm... nicht so gut, dass ich mich profi nennen könnte. ich weiß, das ich meine schwächen im programmieren hab und meine stärken mit der hardware.
ich müsste eigentlich alles irgendwann können müssen, weils halt mein beruf ist.
kaputte rechner im freundeskreis und der verwandtschaft krieg ich auch immer wieder hin. äh. zusammenschrauben klappt auch seit ich 11 bin (wow, schon 10 jahre. fällt mir grade erst auf... :D) naja. hardware . auch die lustigen sparc maschinen von sun.

...also der dual 450 MHz sparcII is mit datenbanken irgendwie schneller als der neue p4-2,4... muss wohl was dran sein an dem gerücht, dass unix besser is... :D

Hm , meine Leidenschaft sind Betriebssysteme, wenn ein neues für eine meiner Kisten da ist, kommt es drauf und anschliessend wird alles probiert ohne Rücksicht auf Verluste :D

Hardware und Netzwerk ...

Ansonsten Spezialist im Saufen und Rauchen....

Zurück
Oben