Auf was habt ihr euch so spezialisiert?

also ich bin ein progamer :D

ich kann natürlich noch andere dinge, zb PC aufbocken um mehr FPS zu haben, in Linux bereich kenne ich mich auch aus, in programmieren gleich null (ok, wen man linux benutz muss man auch programmieren können, nicht bei mir) und ich kann schnell tippen sprich "schreibmaschine schreiben". Wo ich mich garnet auskenne ist in bereich "automobil" ich weiss grade mal wie man ein ersatz reifen drauf schraubt .

Zuletzt bearbeitet:
achja, auf progaming hab ich mich aunoch spezialisiert... :) is ja au schwer.....

Dafür habi von Audos aber au nochn biserl plan.. jedoch glaub ich der Thead is auf PC geschichten bezogen (oder irre ich mich da?)

Ich würde mich mehr zur Hardware hingezogen fühlen, aber mit Software klappst meist auch immer recht gut! :D

So nach dem Motto "learning by doing"! :D :p

Nee Hardware is manchma leichter und unkomplizierter als SW finde ich zumindest ;)

Cu Raddocki

Mit Hardware und Netzen hab ich ganz gute Erfahrung. Schraube schon seit "ein paar" Jahren an sowas rum.

Mein Herz gehört aber der Programmierung, d.h. Delphi. :D Denke mal, dass ich in diesem Bereich schon recht gut bin, auch wenn ich mich selbst net Profi nennen würde.

abgesehen von meinen allgemeinen kenntnissen im pc-bereich, die ich seit 14 jahren nachwievor erweitere, sowohl im hard als auch im softwarebereich, habe ich im jahre 2001 endlich die chance ergriffen den beruf zu erlernen der mit all dem kramm zu tun hat:

informatikkaufmann!

bin in der zukunft aber net abgeneigt, auch in die design (medien)-branche abzuwandern....

vorerst jedoch würde ich sagen, dass ich bei uns im unternehmen ansprechpartner für alle abteilungen bin! als nächstes werde ich mir EDI, XML und SAP intensiv zu gemüte ziehen - so 6 mon brauche ich, um mein projekt zu ende zu bringen und somit unser interchangesystem komplett umzukrempeln....

hmmmm, ansonsten bin ich ein spezialist, wenn es um das thema FRAUEN geht :heilig:

Hardware, overclocking, modding usw. Ansonsten noch bissel mitm Dreamweaver und ganz wenig Photoshop (bin leider nicht kreativ genug :() Ansonsten von jedem ein bisschen ausser Programmieren aber das kommt jetzt uffer BBS II ja auch noch dazu.

mfg h1tm4n

mhh was kann ich so

Spezialisiert bin ich auf: Grakas/Ram Speicher/Mainboards
pc kisten schrauben und wieder zum laufen bringen. schraub ständig herum, wobei ich mehr auf funktionalität als auf styling achte. nen schlichter black cs601 ist mein.

ansonst erfahrung mit cgi boards. ftp support, web page bau, wobei ich mich da auf html und java (Dreamweaver 4) halte. ein wenig flash. Datensicherung /images/usw. Bildbearbeitung ala Adobe Photoshop 7.0, design usw.
alles ziemlich breit gefächert .....Gameserver einrichten, da bin ich grad drann und er läuft brächtig. aber da ich da erst seit 3 tagen drannhäng eher noch ein noob.

ok das wars, nix weltbewegendes. aber ich finds klasse, da mir keiner was vormachen kann wenn er klugscheisst *G*

cya

Zurück
Oben