Kapitalismus eben...Zulgohlan schrieb:Aktiengesellschaften eben...
den ihr immer wieder wählt... und euch dann immer wieder beschwert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapitalismus eben...Zulgohlan schrieb:Aktiengesellschaften eben...
Da ist ein nicht im Satz, gehlrt da ned hin 🙃.mibbio schrieb:Bei Anno 1800 kann man alle NPC-Fraktionen deaktivieren, auch die Piraten und die Händler mit ihren Hauptsitzen. Oder geht es um ein anderes Spiel?
Das ist mir zu pauschal, "Der Kapitalismus" straft Ubisoft gerade für ihr Mittelmaß ab.aronlad schrieb:Kapitalismus eben...
Was ich merke ist das ein Vergleich reicht wenns schon für nichts Neues reicht,streng mal dein Oberstübchen an.Vorallem da die * Neueste Version* von Siedler wirklich kein Mensch brauchtaronlad schrieb:Wer Forza hat braucht kein ACC.
Merkst du selbst, oder?
Weil das normale Informatikstudium halt in der Regel nur bedingt etwas mit Programmierpraxis zu run hat. Da geht es eher um die theoretischen Grundlagen der Informatik. Für praktische Tätigkeiten sind eigentlich die Fachinformatiker (für Anwendungsentwicklung) gedacht, aber manche Firmen bewerten halt einfach pauschal einen akademischen Abschluss höher, auch wenn der für die Anforderungen unpassend ist.RobZ- schrieb:Es liegt leider auch an den Entwicklern. In der Firma bekommen wir immer mehr 1-2er Bachelors die nicht mal grundlegend Java programmieren können.
Wes Herzen übervoll ist, des geht der Mund über....flug_rosetto schrieb:nicht kaufen und nicht darüber reden, basta.
Das nicht, aber manche tun immer so überrascht, als wenn es das noch nie gegeben hätte und man diese eine Firma nun beerdigen müsste.PietVanOwl schrieb:Achso, dadurch wird es ja legitimiert habe ich vergessen...
Wenn andere von einer Brücke springen und so, ich verstehe schon.
MFG Piet
Der Unterschied ist, das Forza und ACC nicht vom selben Publisher kommenaronlad schrieb:Wer Forza hat braucht kein ACC.
Merkst du selbst, oder?
Na ja was heißt überrascht tun? Es wurde uns ein neues Siedler versprochen und die Fans haben nun naiver Weise angenommen dass man tatsächlich ein neues Siedler bekommen wird.TigerNationDE schrieb:Das nicht, aber manche tun immer so überrascht, als wenn es das noch nie gegeben hätte und man diese eine Firma nun beerdigen müsste.
Das mit EA war nur ein Beispiel weil du die Behauptung gaufgestellt hast das hier alle überrascht seien weil Ubisoft die Marke gegen die Wand gefahren hat. Die Leute hier sind aber nicht überrascht sondern eher enttäuscht, dies ist ein Unterschied.TigerNationDE schrieb:Och die EA Klatsche wieder. Der typische Bullshit.