M
MrWeedster
Gast
Alle neuen AAA Spiele sind einfach nur noch schlecht, seit Jahren. Oder ich bin schon zu alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du das wirklich?finley schrieb:Und wem das nicht reicht wird sicherlich in Erweiterungspacks mit zusätzlichen Waren und Gebäuden rechnen können.
Kennst du die alten Teile überhaupt?finley schrieb:Kann die übermäßige Kritik nicht nachvollziehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Stahlseele schrieb:
finley schrieb:das typische Siedler-Gefühl stellt sich ein.
Boimler schrieb:Da ich das Spiel nur aus Tests kenne, würde mich jetzt interessieren, wie du zu der Aussage kommst.
Schade, dass du es wohl nicht selbst begründen kannst. Auf meine Fragen gehst du auch nicht ein.finley schrieb:Dieser ergänzte Kommentar eines Users bei Youtube bringt es auf den Punkt:
cartridge_case schrieb:Schade, dass du es wohl nicht selbst begründen kannst.
komplex und controller geht auch. finde anno 1800 für konsole sehr gelungen, was ich bisher sah. abgesehen vom mangel an zoom und dlcscartridge_case schrieb:Eben damit man es auch über einen Controller bedienen kann.
Hat wohl niemand mitbekommen, aber sind wohl nun schon länger da.cartridge_case schrieb:Jetzt wurden doch tatsächlich die Konsolenversionen auf unbestimmte Zeit verschoben!