Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAuffällige Gehäuse: Cougar und Cooler Master sind rosa gefärbt
Wenn halboffene Gehäuse im Transformer-Look oder extrem kleine Exemplare nicht mehr besonders genug sind, kann nur noch Farbe helfen. Cougars Conquer Mini und Cooler Masters Master NR200P tragen Rosa und stechen damit aus dem Weiß-Grau-Schwarzen Einerlei der Tower-Landschaft hervor.
Gibt schon so viele Streamerinnen dass sie als Zielgruppe taugen^^, insbesondere beim Showcase.
Die Idee der Sakura-Limited Edition ist eigentlich cool, wobei hier eine M-ATX Variante die etwas eleganter daher kommt besser gewesen wäre. Die Blümchen mit den Punkten erinnern mich an Serviettendesigns.
So etwas z.B., ein weiẞes Gehäuse mit dem Design wäre für mich unisex, aber dennoch etwas für die weibliche Zielgruppe, im Gegensatz zu einem rosanem Block.
und deren setups sehen besser und stimmiger aus als das 0815 rgb geblinke was man sonst so sieht
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Warum nicht einfach mal als Option freie Farbwahl anbieten? Dann kann jeder die Farbe nehmen, die man möchte, ohne dass das Ganze in Sexismus ausartet.
Ich hätt schon gern was in Apfel - Grün oder diesem Logitech - Blau.
Bei dem 1. Gehäuse dachte ich weniger an eine geschlechtsspezifische Zielgruppe als daran, dass das wohl eine Art D.Va Overwatch Verschnitt sein soll. Zufälligerweise steht dann davon eine Figur auf dem 2. Gehäuse.