daniel1111
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 997
@eirogi: Das macht aber nur Sinn, wenn der Speed stimmt, und das ist nicht der Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es wie gesagt nicht ganz so logisch, weil das MBP das größte Notebook von Apple ist. Somit haben sie vielleicht den Anspruch, dass es für alle Situationen gewappnet ist?DonAvetta schrieb:Das Laufwerk ist mittlerweile wirklich über, gerade wenn man bedenkt, dass es jetzt einen Appstore gibt der die meisten SoftwareCd's überflüssig macht. Somit wäre das ein logischer Schritt seitens Apple.
flo.ct schrieb:Mattes MBP 13" bitte, der Rest ist mir egal![]()
Merlin-.- schrieb:Ich finde es wie gesagt nicht ganz so logisch, weil das MBP das größte Notebook von Apple ist. Somit haben sie vielleicht den Anspruch, dass es für alle Situationen gewappnet ist?
So verstehe ich die Apple Politik jedenfalls, das MBP als "iMac für unterwegs".
Die Idee, die Leute zu zwingen, den App Store zu benutzen, statt DVDs im Geschäft zu kaufen, ist aber natürlich auch nicht weit hergeholt, wäre fast schon typisch....![]()
Im 13Zoll Gerät ist kein Platz für 2 Chips...daniel1111 schrieb:Intel Lösung glaube ich kaum, Apple wird keinen (deutlichen) Rückschritt in der Leistung machen. Ich hoffe einfach, dass es wieder eine feine Nvidia Lösung wird.
Und der MBP User lacht dich umso mehr aus, wenn bei dir das Licht ausgeht und er noch Strom für einige Stunden hat....fireblade_xx schrieb:Wenn das 13" eine Intel GPU bekommt, dann lach ich mir mit meinem Air und der 320M ins Fäustchen![]()
TheLordofWar schrieb:@Verwirrter UMTS intern wird es nicht geben du kannst ja getreu der Apple Philosophie dein MacBook mit deinem Iphone koppeln. Ab IOS4.3 ja sogar per Wlan.
tsingtao schrieb:Und der MBP User lacht dich umso mehr aus, wenn bei dir das Licht ausgeht und er noch Strom für einige Stunden hat....