News Auffrischung der MacBook Pros am 1. März?

Oh mein Gott, die Macbook Air Basher gegen die MacBook Pro Basher.
Apple hat eine neue Untergruppenkrieg erstellt...
Dafür haben wir alle Iphones:D

@Syrius, selbst die CPU in meinem MBA wirste an sich viel machen können, müsstest halt beim Hardcorerendern ein bisschen länger warten, aber an sich wirste viel freude mit dem kleinen Ding haben;)

syrius12 schrieb:
plane das erwartete Update-modell des 13 zöller Macbook pro zu kaufen.. nach den vermutungen zu folge soll in diesen ein i3 mit 2,1 Ghz verbaut werden.. Was meint ihr, wird diese Leistung für Video- und Musicbearbeitung (Final Cut Pro/garageband/Logic Studio) reichen oder wirds auf auf diesem mac zu langsam sein?
Ich sach mal; Je öfters du Final Cut verwenden willst desto glücklicher biste bei umso schnellerem Prozessor... Ich für meinen Teil plane auch ne bequeme & überteuerte mobile Apfelvariante zur Filmbearbeitung, da ich aber auch Motion anpeilen will, kommt für mich da eher ein 15"er mit i7 in Frage.
Ich lese auch vermehrt, dass 13" eher zu klein wären - zumindest in Sachen Final Cut etc. ..naja, würde nen 13er eigentlich schon bevorzugen, sage sicherlich nicht nein zu nem externen IPS Monitor, aber eben, nicht genug Power :freak:, und überhaupt, "günstig" ist keiner von denen und dann doch lieber zum Motto "wenn schon denn schon" :rolleyes: hach, ich stell mich schonmal auf Brot und Wasser ein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben