• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

Hey Leute habt ihr schon Rohan Online bzw Rohan Blood Feud dabei? :D
Das ist ein neues Free MMORPG ist gerade in die Open Beta vor nicht allzu langer Zeit gekommen. :)
Die Chars sehen schon mal ultra stylisch aus, Soundtrack stellenweise echt nice und öhm ja mir gefallen die Chars und Ausrüstunggeegenstände vom Look her schon mal sehr. Habs noch nicht so viel gezockt, aber solltet ihr defintiv aufnehmen, könnt eines der besseren Free MMORPGs werden/sein. ;)

www.playrohan.com ist die Webseite.

@Mandarina:
Rohan Online wurde hier schon vorgestellt.
Am besten vorm Posten den Thread erstmal durchsuchen. ;)

Ah, sorry war mal wieder zu faul zum lesen T.T ^^
Nette Infos, das mit dem Rache üben hehe ^^

Hier mal wieder was neues, für die Liste:

Sword Of The New World - http://swordofthenewworld.gamersfirst.com/index.php

Sieht echt Hammer aus!

Hallo zusammen, vorgestern bin ich zufällig auf das Spiel Global MU Online gestoßen und fand es trotz seines vergleichsweise hohen Alters interessant. Spielt das zufällig einer von euch? Ich habe nämlich ein paar kleine Fragen:

1. Die Grafik ist zwar in 3D, scheint aber (der Qualität und der Performance nach zu urteilen) nur über einen Software-Renderer zu laufen. Ist diese Vermutung richtig, und wenn ja, kann man irgendwie die 3D-Beschleunigung über die Grafikkarte (also D3D oder OpenGL) aktivieren?

2. Gibt es eine Karte in dem Spiel, und wenn ja, mit welcher Taste aktiviere ich die Karte?

3. Kann ich nur im Fullscreen spielen oder gibt es auch einen Fenstermodus?

4. Wie wähle ich Skills/Zauber aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Requiem: Bloodymare ist jetzt offenbar NICHT mehr kostenlos, da die Open-Beta-Phase wohl vorbei ist ... :(

4Story: Three Kingdoms & One Hero fehlt noch in der Liste .Das Spiel ist im moment noch in der Betaphase.
Homepage
Weitere Infos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.survival.com.my/index.asp

Der Link ist kaputt

und Swords of the New World aka Granado Espada hab ich in der Open Beta und Release gespielt, das Ultimative China Farmer Bot Game .. nicht weil so viel gecheatet wird oder Bots benutzt werden sondern weil das Spiel ein Bot ist *g*.
Sein Team besteht aus 3 Leuten, die ganz alleine Kämpfen wenn man sie irgendwo hinstellt. Man levelt also ohne am PC sein zu müssen (nur Looten kann man dann nicht). Dementsprechend hart ist auch die Levelkurve.

oh, wie ich sehe wurde meine liste weitergeführt und übernommen,....

Wollte mich entschuldigen, war für ein Jahr in den USA als Austauschschüler und hatte da echt keine Zeit die Liste weiterzuführen, ...

...das Ding nimmt mit immer mehr herauskommenden Spielen schon Zeit in Anforderung wenns denn Aktuel sein soll:D

Age Of Conan fehlt in der kostenpflichtigen Liste.

Space Cowboys hat übrigens (bereits vor einiger Zeit) den Provider und den Namen gewechselt.
Das etwas ungewöhnlich MMORPG wurde von GPotato an Gameforge4D vertickt und heißt nun Air Rivals.
Nun zu erreichen unter http://www.airrivals.de/ in deutscher Sprache.

Hallo, habe mal eine Frage auf der aktuellen Gamestar DVD ist ja Last Chaos drauf, ist das Spiel zu empfehlen?

Kommt drauf an, was dir gefällt und was du von dem Spiel erwartest. Ich persönlich finde es ganz nett, aber es ist jetzt auch nix außergewöhnliches ... dafür ist es aber zur Abwechslung mal in deutsch. ;)

Also ich hab es nun einfach mal ausprobiert, an sich eigentlich kein schlechtes Spiel, nur am Anfang in der Stadt ist es bei mir doch schon ziemlich langsam, also läuft nicht wirklich richtig flüssig, ist das normal?

Das ist normal, da sind einfach viel zu viele Spieler, mit ihren Item Shops am Anfang in der Stadt, nur deswegen ruckelts dort so. ^^

Zurück
Oben