• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

Wo kann ich mich für Shaiya anmelden ich habe daas spiel installiert und weis nicht wo ich eine ID einrichten kann:(

Bitte beantwordet mir eine frage:)

Ein weiteres vielversprechendes f2p-MMORPG ist Rohan Online, welches sich zurzeit noch in der zweiten Closed Beta befindet, aber bald mit der Open Beta seine Pforten öffnen wird, wie auch der Homepage zu entnehmen ist.

Was bietet Rohan Online? Zunächst einmal natürlich wieder unzählige Quests, die allerdings, wie so oft erneut vom Schlage eines "Töte 10 davon" oder "Hol' 20 davon" sein werden. Nichts neues also.
PvE und PvP sind in Rohan auch wieder ähnlich aufgebaut wie etwa in Archlord. Sobald man einen gewissen Rogue-Status erreicht hat, ist das mit diversen Nachteilen verbunden, wie etwa das Angreifen der Stadtwachen - ganz wie in AL also. Doch PvP bietet noch mehr Möglichkeiten. Als Opfer eines Attentates ist es möglich, sich allein oder mit Freunden per Tracking-List direkt zu seinem Mörder zu beamen und Vergeltung zu üben.
Darüber hinaus bietet Rohan ebenfalls Burgenkämpfe mit hunderten von Spielern. Weiterhin lässt sich die Spielfigur durch zahlreiche verschiedene Einstellungen optisch verändern. Von Haarfarbe über Größe, Hautfarbe, Tattoos bis hin zum Piercing ist alles möglich. Da fehlen nur noch die Pets und ein Gildensystem, die einem die Reise durch die Welt von Rohan erleichtern.
Also, einfach mal reinschauen, die Open Beta ist nicht mehr fern. :)

hab ne wichtige frage will gerne Dekaron spieln finde aber nix wo ich mich registrieren oder das spiel downloaden kann

metin2 is auch fein..

nette grafik
einfach zu spielen
es ist ordentlich was los
und es ist nicht so botüberlagert^^

man kann auswaählen zwischen 8 charactertypen:
jeweils mann oder frau:
sura:schwarze magie
krieger:kraft
schamane:magie
ninja:dolch und bogen

und die haben dann auch alle noch mal 2 skillklassen
Krieger: körperkampf/mentalkampf
Schamane: Drachenmacht/heilkunst
Sura:Waffenmagie/schwarze magie
Ninja:Nahkampf/fernkampf

auch metin2 finanziert sich über itemshop
da kann man frisuren usw.kaufen

http://www.metin2.de

;)

Einige Erfahrungen hab ich auch gesammelt von Kostenlosen MMORPG´s

Silkroad zb. fand ich immer totalen mist weil da jeder 2. Bottet wie doof, dann machts keinen Spaß.

Gut zb. fand ich Kalonline, das ich jedem der kein Geld für Guildwars oder WoW ausgeben will empfehlen kann.

Die Quests sind zwar stupides Monster Killen aber dafür machen die Gänge in die Dungeons mit einer guten Gruppe viel Spaß. War vor 2 Jahren dort lvl 60 (was wirklich ewig dauert) und hab auch nur aufgehört wegen WoW. aber wie gesagt Kalonline find ich als gute bzw. beste Variante eines Kostenloses MMORPG´s

werdernator schrieb:
metin2 is auch fein..
und es ist nicht so botüberlagert^^

Also ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst, aber ich habe es aufgegeben weil es mega überannt worden ist von bot-usern

Angelbot
Teleporter
Auto-pick-up
Angriffsgeschwindigkeit ändern
Laufgeschwindigkeit ändern

dann noch die ganzen Bugs:

Trade-Bug 1yang
an allen ecken und kanten bleibt dein char hängen
3wege bug
etc
etc

Und nicht zu vergessen die allseits überaus beliebten kiddies alla:

Huso
Noob
loot-klauer
mobs-klauer
metin-diebe
etc
etc

Aber das ist nur meine Meinung, macht euch bitte selbst ein Bild und schließt nicht von mir auf euch selbst! Danke

Ist das Spiel " Lost Chaos " glaube so heißt das zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi alle bin neu hier =P
bin grad auf der suche nach nem kostenlosen (damit mein ich downloaden kostelos + spielen) MMORPG , das ähnlich ist wie metin2
und wo man eventuell auch mit ninjas spielen kann =)
würd mich über eine antwort freuen

MFG

Requiem Bloodymare ist jetzt open beta, ich werd ma reinschauen weil ich lineage2 ehrlich gesagt recht gut fand (auf einem 15fach xp server :D). Isn Grindklon aber was solls, ich such eh nur was zum Zeitvertreib.

@ xXxNinjaxXx
Wie wärs mit diesem Forumthema das du sicherlich noch nicht gefunden hast :rolleyes: ? Dort sind schon alle den Usern bekannten MMO-Rpgs aufgeführt . Wenn dort keines bei ist das deinen wünschen entspricht wird es das wohl auch nicht geben oder es ist so unbekannt das es hier niemand kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@King_Rollo: Einfach die Quests alle machen, die angeboten werden, dann ergibt sich alles von selbst.

hehe nein tut es nicht :D aber wer es nichtmal schafft den NPC zu finden, der mitten in der Stadt steht, wo die meisten Player drumrumstehen, dem kann nicht geholfen werden, sorry.

Hey die Arbeit die dahinter steckt ist echt cool.

Aber ich habe trotzdem einige fragen :

1. sind die alle auf englisch oder gibt es auch welche auf deutsch

2. was ist ähnlich we wow oder metin 2 und ist auf deutsch ( Gratis)

Hoffe das alle fragen beantwortet werden :-)

Zurück
Oben