-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)
- Ersteller Heretic Novalis
- Erstellt am
Genoo
Captain
Gute Zusammenfassung, nur solltest du GuildWars rausnehmen, da es kein kostenloses Spiel ist, der Multiplayer Modus mag zwar umsonst sein aber das war bei Diablo2 z.b. auch der Fall und GuildWars ist KEIN MMORPG, streng genommen ist das nur ein erweiteter D2 Onlinemodus
Statt im Chat im Battle.net chattet man halt in der Stadt und der rest ist Instanziert (genau wie bei D2 ein Game aufmachen)
Statt im Chat im Battle.net chattet man halt in der Stadt und der rest ist Instanziert (genau wie bei D2 ein Game aufmachen)
DragonTear
Lt. Junior Grade
hey leutem al ne frage .... aheb schon einige mkmorpgs durch
flyff ( höchster chara 83)
mu ( auch so 80)
und n paar die ich nur kurz angezockzt habe aber nich sooo toll waren
rappelz
silkroad
runescape (lol .... )
ach und noch so einiges
suche jetzt ein aktuelles gutes mmorpg in 3d grafik was spass macht ..... habe in den letzten seiten was über rf-online gelesen -.... wäre das empfehlenswert :O ?
ps. mag gerne spiele mit magie :OP
flyff ( höchster chara 83)
mu ( auch so 80)
und n paar die ich nur kurz angezockzt habe aber nich sooo toll waren
rappelz
silkroad
runescape (lol .... )
ach und noch so einiges
suche jetzt ein aktuelles gutes mmorpg in 3d grafik was spass macht ..... habe in den letzten seiten was über rf-online gelesen -.... wäre das empfehlenswert :O ?
ps. mag gerne spiele mit magie :OP
Zuletzt bearbeitet:
XxAntivirusxX
Newbie
hi
bin auch gerade auf der suche nach onlinegames habe silkroad gedownloadet und mich registriert aber es kommt leider keine e-mail
und metin2 hab ich auch lange gezockt sowie viele andere
und rappelz lässt sich irgendwie nicht öffnen^^
bin auch gerade auf der suche nach onlinegames habe silkroad gedownloadet und mich registriert aber es kommt leider keine e-mail
und metin2 hab ich auch lange gezockt sowie viele andere
und rappelz lässt sich irgendwie nicht öffnen^^
DragonTear
Lt. Junior Grade
also habe nu rappelz gestartet rf iss blöd aber rappelz iss geil 
Wintermute
Fleet Admiral
Zitat aus einem Gamona-Test zu Archlord:
"So begegnet man im Spielverlauf zum Beispiel Hirschen, die nach einem Treffer seltsam zu gurren anfangen."

"So begegnet man im Spielverlauf zum Beispiel Hirschen, die nach einem Treffer seltsam zu gurren anfangen."
Dennis@Intel
Ensign
Ich spiel seit gestern Shaiya, ist ganz lustig und bin level 18 xD
Homepage ist shaiya.aeriagames.com
Mfg
Homepage ist shaiya.aeriagames.com
Mfg
ok nicht verprügeln aber wie siehts mit freeshards aus? Ich hab mal l2 auf nem free shard gezockt und es hat mächtig fun gemacht, erst hies es freeshard sind "geduldet" dann wurden sie irgendwann doch von ncsoft verklagt.
auf UO freeshard war nie viel los, l2 war echt geil die waren RICHTIG voll.
auf UO freeshard war nie viel los, l2 war echt geil die waren RICHTIG voll.
Da Kargon anscheinend nicht mehr aktiv im Forum ist, stelle ich nun die Frage ob sich jemand berufen fühlt, seine Liste organisatorisch zu übernehmen.
Freiwillige vor!
Oder alle bis auf einen nen Schritt zurück ^^
Freiwillige vor!
Oder alle bis auf einen nen Schritt zurück ^^
Sublogics
Rear Admiral
Electronic Arts (EA) hat gestern Battlefield: Heroes angekündigt. Warum ist das für diesen Thread interessant?:
- es wird Free to Play sein
- es wird ein MMOG werden
Erscheinen soll es diesen Sommer und als Onlinespiel mit einem Skill-System und kaufbaren Items / Charaktergestaltung (wodurch sich das Game u.a. finanzieren soll) ähnlich den bekannten MMORPGs laufen. Im Gegensatz dazu aber wird man in keiner großen Spielwelt zocken können, sondern wie aus Battlefield gewohnt auf verschiedenen Maps.
Mehr:
BF-News.de 1
BF-News.de 2
- es wird Free to Play sein
- es wird ein MMOG werden
Erscheinen soll es diesen Sommer und als Onlinespiel mit einem Skill-System und kaufbaren Items / Charaktergestaltung (wodurch sich das Game u.a. finanzieren soll) ähnlich den bekannten MMORPGs laufen. Im Gegensatz dazu aber wird man in keiner großen Spielwelt zocken können, sondern wie aus Battlefield gewohnt auf verschiedenen Maps.
Mehr:
BF-News.de 1
BF-News.de 2
reiskocher83
Commander
Hilferuf
Argh, ich suche ein Online Rollenspiel, das vorkurzem noch kostenpflichtig war, und seit ein paar Wochen um sonst spielbar ist. Handelt sich um ein neues Spiel. Was es vllt Vanguard? Mir fällt es nicht mehr ein..aaargh.
Gruß
Jan
Argh, ich suche ein Online Rollenspiel, das vorkurzem noch kostenpflichtig war, und seit ein paar Wochen um sonst spielbar ist. Handelt sich um ein neues Spiel. Was es vllt Vanguard? Mir fällt es nicht mehr ein..aaargh.
Gruß
Jan
eventuell Archlord?
reiskocher83
Commander
Archlord wars....danke schön! 
Gruß
Jan
Gruß
Jan