• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

tja, im Westen nix neues - im Osten aber auch nicht...

Dieser ganze Fantasy-Quatsch, mir fehlen da irgendwie die Innovationen und sei es auch nur mal ein anderes Genre. Ich hoff ja noch immer auf Star Trek Online wenns denn kommt.

ich möchte super gern ein kosteloses 3D MMORPG finden das so wie metin2 aufgebaut ist oder sogar noch besser und auch auf deutsch ist könnte mir da jemand helfen?

Gute Zusammenfassung, nur solltest du GuildWars rausnehmen, da es kein kostenloses Spiel ist, der Multiplayer Modus mag zwar umsonst sein aber das war bei Diablo2 z.b. auch der Fall und GuildWars ist KEIN MMORPG, streng genommen ist das nur ein erweiteter D2 Onlinemodus

Statt im Chat im Battle.net chattet man halt in der Stadt und der rest ist Instanziert (genau wie bei D2 ein Game aufmachen)

hey leutem al ne frage .... aheb schon einige mkmorpgs durch

flyff ( höchster chara 83)
mu ( auch so 80)
und n paar die ich nur kurz angezockzt habe aber nich sooo toll waren

rappelz
silkroad
runescape (lol .... )
ach und noch so einiges

suche jetzt ein aktuelles gutes mmorpg in 3d grafik was spass macht ..... habe in den letzten seiten was über rf-online gelesen -.... wäre das empfehlenswert :O ?

ps. mag gerne spiele mit magie :OP

Zuletzt bearbeitet:
hi
bin auch gerade auf der suche nach onlinegames habe silkroad gedownloadet und mich registriert aber es kommt leider keine e-mail :(
und metin2 hab ich auch lange gezockt sowie viele andere
und rappelz lässt sich irgendwie nicht öffnen^^

also habe nu rappelz gestartet rf iss blöd aber rappelz iss geil :D

Gibts eigentlich auch noch halbwegs aktuelle MMORPGs die mit einer ISDN 64k Verbindung halbwegs spielbar sind?

Hab früher mal Ultima Online gezockt, das ging ganz gut mit ISDN ... such aber mal was neues.

archhold ist auch komplett kostenlos... selber getestet.. key wird bei accountregistration gegeben

Zitat aus einem Gamona-Test zu Archlord:
"So begegnet man im Spielverlauf zum Beispiel Hirschen, die nach einem Treffer seltsam zu gurren anfangen."

:D

Ich spiel seit gestern Shaiya, ist ganz lustig und bin level 18 xD
Homepage ist shaiya.aeriagames.com

Mfg

ok nicht verprügeln aber wie siehts mit freeshards aus? Ich hab mal l2 auf nem free shard gezockt und es hat mächtig fun gemacht, erst hies es freeshard sind "geduldet" dann wurden sie irgendwann doch von ncsoft verklagt.

auf UO freeshard war nie viel los, l2 war echt geil die waren RICHTIG voll.

Da Kargon anscheinend nicht mehr aktiv im Forum ist, stelle ich nun die Frage ob sich jemand berufen fühlt, seine Liste organisatorisch zu übernehmen.

Freiwillige vor! :)
Oder alle bis auf einen nen Schritt zurück ^^

Electronic Arts (EA) hat gestern Battlefield: Heroes angekündigt. Warum ist das für diesen Thread interessant?:
- es wird Free to Play sein
- es wird ein MMOG werden
Erscheinen soll es diesen Sommer und als Onlinespiel mit einem Skill-System und kaufbaren Items / Charaktergestaltung (wodurch sich das Game u.a. finanzieren soll) ähnlich den bekannten MMORPGs laufen. Im Gegensatz dazu aber wird man in keiner großen Spielwelt zocken können, sondern wie aus Battlefield gewohnt auf verschiedenen Maps.
Mehr:
BF-News.de 1
BF-News.de 2

Hilferuf

Argh, ich suche ein Online Rollenspiel, das vorkurzem noch kostenpflichtig war, und seit ein paar Wochen um sonst spielbar ist. Handelt sich um ein neues Spiel. Was es vllt Vanguard? Mir fällt es nicht mehr ein..aaargh.

Gruß
Jan

Hi

Ich suche ein kostenloses MMORPG, mit einer möglichst grossen Spielwelt, es sollte natürlich auch spass machen:p und wenn es es geht, eins wo viele Deutsche sind(wenn nicht, dann halt eins, wo English gesprochen wird)

denkst du ernsthaft es gibt sowas? dann würden das ja alle spielen und WoW hätte keine 10millionen kunden (accounts?).

Les vieleicht mal den artikel hier dann findest du was. probier zb guild wars.

Zurück
Oben