• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

und kostenlos keine gebüren auch nich für die nutzung des servers?

mmh ich habe mir die agb durgelesen so wie ich das sehe wird wen man auf level 10 ist der account gelöscht kenst du vieleicht noch ein anderes game die karte muss nicht umbedingt so gross sein !

wens möglich ist vieleicht in deutsch naja ich suche jetzt auch schon diese woche verzweifelt ca 6-8stunden insgesammt und habe keins gefunden!

ist sozusagen meine letzte hoffnung!

Zuletzt bearbeitet:
beide Games sind kostenlos.
Anarchy Online musst du erst bezahlen, wenn du auch die Expansion Packs spielen willst. Aber in der Basis hast du schon eine imens große Umgebung. Und die bleibt for free - egal welches Level.
Silkroad ist in der Benutzung auch kostenlos - egal welcher Level oder was auch immer. Lediglich die Sonder-Items kosten was - aber die braucht man ja nicht wirklich.
Und versteckte Kosten sind da schonmal gar nicht - kannst also nicht irgendwo unbewußt in die Kostenfalle tappen.

Account ID ist nix anderes als deine Benutzername, den du dir für jedes Spiel anlegen musst. ;)

Kostenlos sind auch noch RF Online und Perfect World

Zuletzt bearbeitet:
HEY Bin neu hier also ich habe da so ein problem....ich suche kostenlose online SDpiele sollten am besten im Asia Look sein und auf deustch aber auch umsonst....gibt es da was? wäre net wenn man ne antwort bekommen würde.... (danke im vorraus)
EDIT---------------------
Skilroad....... wie muss man sich den da regestrieren ? ich suche ein rollenspiel kostenlos und auch ohne servergebühren auf fantasy basis und vor auf jedenfall sollte es deutsch sein grafik kann ok sein und so neben bei Metin 2 ist weider kostenlos mir aber zu langweilig suche etwas mit mehr fantasy und so kann mir da einer helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hi leutz suche a spiel wie Metin2 aber wo ich mer einfluß aufn Charakter hab sollte aber komplett kostenlos sein;)

PS solte aber auch auf Deutch sein

Zuletzt bearbeitet: (Hab was vergest)
Lneage 2 ist sehr empfehlenswert.
Große Karte, 5 Rassen und vieles mehr. Mir gefällt es sehr. Es gibt aber winig Server für das Spiel. www.lineage2.com offizielle Seite, aber es gibt bestimmt welche auf Deutsch. Ich bin selbst Russe und spiele auf einem russischem Server, weil es fast gar keine deutsche PVP-Server gibt. Low rates sind nichts für mich.

Ich habe hier noch ein interessantes OnlineSpiel gefunden; Sword of The New World.
Scheint vorher etwas gekostet zu haben. (Wenn es schon erwähnt wurde oder in der Liste steht ertränkt meinen Post)
Hier ist der Link zur HP:
http://www.swordofthenewworld.com/index.php

Das Spiel scheint von den Screenshots her in der Kolinialzeit zu spielen, son bisschen mit Piraten, SPaniern und Portugiesen.
So kommt es mir vor.
Nur ist eben der Downlaod abartig groß. 3.6gb
Naja zum glück gibt es einen Torrent. Die Ssstemanforderungen sind auch nicht so hoch, dafür sieht es dennoch vernünftig aus. Finanzieren tut es sich wie viele andere auch über den Shop.

Hi,
ich suche auch nach einem guten und kostenlosem Online-Rollenspiel.
Habe mir jetzt RF-Online runtergeladen und würde es gerne spielen.

Aber muss man wirklich erst ein Abo erstellen, um es zu spielen?

Dachte es wäre wirklich kostenlos.....

Schonmal Vielen Dank für die Hilfe.

Anhänge

• Introsm.jpg
    Introsm.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 600
  • Intro2sm.jpg
    Intro2sm.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 586
  • Intro3sm.jpg
    Intro3sm.jpg
    131 KB · Aufrufe: 588
  • Intro6sm.jpg
    Intro6sm.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet:
Ach geil, ja, das hiess doch eigentlich Dark Light oder sowas? Und war immer nur so unverständliche Sprachen, geil das es das jetzt auf englisch gibt, das muss ich unbedingt ausprobieren! :D Hoffentlich komme ich in die Beta auch rein.

@CFox Das sogenannte Abo, ist kein echtes Abo, sondern kA das brauchst du einfach nur ums Spiel zu aktieren, das kostet nix oder so, ist wohl ne Überbleibsel aus der Zeit wos was gekostet hat. Kannst also ohne Sorge aktivieren, da wird dich nix was kosten. ;)

Zurück
Oben