• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

Du könntest natürlich auch noch Herr der Ringe Online bei den kostenpflichtigen dazuschreiben ;) und das kann man quasi auch kostenlos zocken mit einer einmaligen anschaffungsgebühr wenn man sich nen lifetimeaccount besorgt :) also wenn einer so nenaccount kaufen will melden :)

du kannst ja versuchen den Threadersteller deshalb auf Schadenersatz zu verklagen. Aber erschrecke nicht, wenn man dich auch dort vor Gericht auslachen wird.

RF Online (Rising Force Online) ist auch gratis mitlerweile, kA ob sies mitlerweile mal offiziell angekündigt haben! ^^ Aber habs angezockt und ist nun gratis, nix mehr mit bezahlen oder so. :)

silkroad ist kostenfrei, genauso wie last chaos und der fear mp

Hi,
also ich hätte noch dies hier im Angebot:

http://www.dungeonrunners.com/

Die grafik ist 3D und ziemlich nice. Ausserdem ist es recht kurzweilig, da die Dungeons schön kompakt sind und es dropt eine wirkliche Unmenge an Items^^. Ingame wirds von den Leuten oft als Diablo in 3D bezeichnet :)

Wegen der Zuordnung in die Kategorien. Das Game ist an sich gratis. Aber ab einer gewissen Qualitätsstufe der Items steht in deren Tooltip "Required Membership" . Und diese Mitgliedschaft kostet dann 5 € im Monat.
Also kann mans antesten und wenn einem gefällt und man die Items der Stufe "epic" und "rainbow" nutzen will, meldet man sich halt an ;)

Joa, viell. gefällts dem ein oder anderen.

der_rudi

Jo Sublogic diese nachricht leztenz ging dich nix an sondern dem jenigen der die liste mit den Kostenlosen I-net spielen hier aufgelistet hat:mad::utminigun::grr:

Weiß jemand zufällig, was mit Perfect World los is? Seit Tagen is der Server offline und nirgends steht eine Nachricht dazu. Die letzte ging um einen 36 Stunden Speed Leveling Marathon, danach nix mehr. Sehr merkwürdig bzw. nich grade kundenfreundlich... :confused_alt:

Die zweiwöchige Closed Beta von Perfect World ist seit letzten Freitag vorbei.
Diesen Freitag soll aber schon die Open Beta beginnen. Leider gibts einen Char Wipe, heißt also man muss von vorne beginnen.

Und ich hatte mir ein so schönes, ganz spezielles und einzigartiges Mädel gebastelt. :(

Heißt das auch, daß man den Client neu runter laden muß oder wird der einfach per Live-Update aktualisiert? Ich hab den von hier.

@Arcadian79:
Dazu gibt es afaik noch keine genaueren Infos.

@MondPrinzessin:
Ja es gibt einen Thread, der ist aber nicht besonders informativ, da hier ebenfalls nur die Frage nach dem Ende der CB gestellt wurde.

https://www.computerbase.de/forum/threads/perfect-world.332930/

Wenn du mehr Infos haben möchtes schau einfach mal bei perfectworld.cc/ vorbei.
Und hier noch ein Pic von meinem Char im "Anfangsstadium".

Schaut süß aus, obwohl blond eher nicht so mein Fall is ^^
Die Pics hab ich doch schon mal wo gesehen, ich glaub auf mmogratis.de, hab ich recht Dark Soul :D

Jo, die wollten da meinen Nick nicht ändern, manche Foren sind halt so naja stur ^^ Hier hiess ich vorher auch Dark Soul. ;)
Aber ich glaub gleich kommt ein Mod und haut mich, wenn ich hier so weiter off Topic gehe. :D

Also irgendwie, is des ja schon n bissel komisch. Gucke fast jeden Tag auf deren Seite, aber der englische Server von Perfect World geht und geht nich wieder online. Informationen dazu suche ich vergeblich.

Anscheinend werden neue Infos fast ausschließlich im Forum gepostet.
24th Oct update:
Thank you for your patience and continued support of the game. As Devil had posted, the game did not enter Open Beta on the 19th October because it was decided that the lag/disconnect issues faced by many international players needed to be addressed.

We expect the latest patch from China to arrive on Friday the 26th of October, it will be extensively tested on Monday the 29th of October and we hope to release the patch at the end of that day IF no major bugs are found and the patch is determined to be stable. Our target is to begin Open Beta before the end of the month.

The 29th of October is NOT the release date.

http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=2206

Ja, super. Find ich echt benutzerfreundlich, daß man sich sogar für's schlichte Lesen im Forum registrieren muß. :mad:
Noch n dritten Account nur für PW bzw. das Forum, das mach ich nich. Hab schließlich einen für diesen Cube-Kram und dann einen für PW selbst, das reicht. :stock:

Hi ich bin schon einige Wochen im Inet unterwegs mir ein passendes Rollenspiel zu suchen das eine relativ große Karte hat. Ich habe vor ein paar Wochen flyff gespielt aber ich fand es langweilig weil die Karte sehr klein war. Nun suche ich ein online Rollenspiel so fantasy mit Schwertern usw. ist.Sollte einiger massen gute grafik haben so wie flyff vieleicht besser!
Naja mein problem ist ich finde keins da ich leider noch Minderjährig bin (15). kann oder will ich die kosten nicht tragen. Ich habe schon einige spiele gefunden aber da gab es Servergebüren z.B matin 2 !

Da dachte ich mir, ihr kennt vieleicht ein gutes wo es auch keine versteckten kosten oder servernutzungsgebüren gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen eins zu finden !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben