-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)
- Ersteller Heretic Novalis
- Erstellt am
Gonzo71
Fleet Admiral
Archlord ist ab sofort komplett kostenlos, so wohl das Spiel als auch das spielen.
http://www.gbase.ch/global/news/Archlord:_Freeware_für_alle!/4216/33620.html
bingelbong
Newbie
Huhu Leute...
Wollte mal nach guten mmorpg's fragen.
Sollte kostenlos sein und gute Grafik haben!
Danke!
Wollte mal nach guten mmorpg's fragen.
Sollte kostenlos sein und gute Grafik haben!
Danke!
RuL3R
Commodore
Kargon hat doch auf der ersten Seite eine übersichtliche Liste gemacht.
Klick dich doch einfach mal durch oder erzähl mal was für ein Szenario du dir so eher vorstellst?
Dir sollte aber klar sein das du bei den Gratis-MMORPGs keine Top-Grafik erwarten kannst.
Klick dich doch einfach mal durch oder erzähl mal was für ein Szenario du dir so eher vorstellst?
Dir sollte aber klar sein das du bei den Gratis-MMORPGs keine Top-Grafik erwarten kannst.
bingelbong
Newbie
Was meinst du damit was ich mir für ein Szenario vorstelle?
Also würde gerne eine Grafik wie bei World of Warcraft haben.
Wirds aber bestimmt kaum geben^^
Also würde gerne eine Grafik wie bei World of Warcraft haben.
Wirds aber bestimmt kaum geben^^
hallo leuts und danke für den prima thread
sehr aufschlussreich. wußte gar net, wieviele mmorpg´s es gibt ^^
spiele imo noch daoc, da aber mein server am aussterben ist, such ich grad nach ner günstigen alternative, da ich keine lust auf toa oder amiserver hab.
hab mir rappelz runtergeladen und mal kleine fragen dazu.
zuerst, das ja ein us-client. gibts auch europäischen? und ne deutsche comunity in dem game? ein gildensystem oder ähnliches? der chat is für mich leider voll verwirrend genau wie das skillsystem, da meine englischkenntnisse mehr als dürftig sind....
falls mir jemand weiterhelfen kann, schon mal vielen dank im voraus :-)

spiele imo noch daoc, da aber mein server am aussterben ist, such ich grad nach ner günstigen alternative, da ich keine lust auf toa oder amiserver hab.
hab mir rappelz runtergeladen und mal kleine fragen dazu.
zuerst, das ja ein us-client. gibts auch europäischen? und ne deutsche comunity in dem game? ein gildensystem oder ähnliches? der chat is für mich leider voll verwirrend genau wie das skillsystem, da meine englischkenntnisse mehr als dürftig sind....
falls mir jemand weiterhelfen kann, schon mal vielen dank im voraus :-)
Bender86
Lieutenant
Zu Lineage 2 möchte ich mal anmerken, dass man das sehr wohl kostenlos spielen kann! Allerdings nicht auf den offiziellen Servern. Den Client kann man sich ja umsonst und legal runterladen, zum Beispiel hier: Gamershell
Und es gibt einige von Fans geleitete Server, auf die man dann auch umsonst einsteigen kann. Zum Beispiel der hier:
Auf den Seiten gibt es in der Regel immer einen Guide, wie man dann das Spiel so verändert, dass zum Fan-Server connectet wird. Hier gibt es noch eine ganze Liste mit vielen Servern:
Ich habs ne Zeitlang gespielt und fand es ganz nett und dafür das man umsonst zocken kann, kann man sich ja nicht beschweren.
/edit by Shagrath:
Links entfernt.
Und es gibt einige von Fans geleitete Server, auf die man dann auch umsonst einsteigen kann. Zum Beispiel der hier:
Auf den Seiten gibt es in der Regel immer einen Guide, wie man dann das Spiel so verändert, dass zum Fan-Server connectet wird. Hier gibt es noch eine ganze Liste mit vielen Servern:
Ich habs ne Zeitlang gespielt und fand es ganz nett und dafür das man umsonst zocken kann, kann man sich ja nicht beschweren.

/edit by Shagrath:
Links entfernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Gonzo71 schrieb:Archlord ist ab sofort komplett kostenlos, so wohl das Spiel als auch das spielen.
Ist dem wirklich so? Wie ich gerade sehe muss man sich ein Codemaster Online Gaming Player Account zulegen mit folgenden Nutzungsbedingungen (Bild)...Muss ich nun blechen wenn ich mich da anmelde?

EDIT: OK es ist wirklich kostenlos ich habs mal gewagt mich da anzumelden..Der Beweis siehe Bild 2
Man das Spiel ist geil..Absolutes suchtpotenzial

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79
Commander
Ja, Archlord (sehr unglückliche Namenswahl, zumindest merkt man das im deutschen Raum
) ist bis auf ein paar Programmabstürze, Servercrashes, der besch... Tatsache, daß man sich nicht aussuchen kann, ob man gegen jemanden PvP machen will oder nicht (bin schon 5-6 Mal hinterrücks ermordet worden) und einigen anderen, unlogischen Dingen (z.B. Karte nicht scrollbar, Inventory in Hinblick auf die Fülle an Items viel zu klein etc.), schon nicht schlecht, wenn man bedenkt daß es nun kostenlos ist.
Ich spiele übrigens auf dem Brumhart-Server einen Krieger. Wer mit mir losziehen will kann mir ja 'ne PN schicken.

Ich spiele übrigens auf dem Brumhart-Server einen Krieger. Wer mit mir losziehen will kann mir ja 'ne PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Spiel..Ok ein Paar Bugs das mal einer ohne Kopf rumgelaufen is aber so ganz gut

mittlerweile ja
ist aber unterm strich auch nichts anderes mehr als zb silkroad online & co ...
ist aber unterm strich auch nichts anderes mehr als zb silkroad online & co ...
Anderster
Lt. Commander
Ab Freitag gibt es die englische Closed-Beta (ist offen für alle) von Perfect World.
Für alle die Perfect World nicht kennen.
Perfect World ist imo so genial, da es sehr stark auf Individualisierung setzt.
Hier mal ein kleiner Einblick welche Möglichkeiten allein bei der Charaktererstellung vorhanden sind --> Character Customization (Youtube)
Offizielle Website: www.perfectworld.com.my
Client Download: Torrent
Für alle die Perfect World nicht kennen.
Perfect World ist ein großartiges, 3D-Fantasy-Onlinespiel von Beijing Perfect World Co., Ltd. Es kostete das Unternehmen über 30 Millionen RMB (Renminbi) und wurde innerhalb von drei Jahren fertiggestellt. Ausgehend von einem traditionellen, chinesischen Mythos, in dem Pangu (der chinesische Urahn) den Himmel, Land und Menschen schuf. Das Spiel schafft eine eigentümliche geschichtliche Umgebung und führt den Spieler in eine lange zurückliegende, geheimnisvolle und unerforschte Welt mit epischem Hintergrund und eindrucksvollen Erzählungen.
Perfect World vermittelt Spielern zum ersten Mal den Gedanken einer einzigartigen, individuell geschaffenen Welt. Spieler werden großen Spaß am Teamspiel und am Formen einer eigenen Welt erleben. All diese Funktionen sind in der Lage, die Interaktion zwischen Spielern und Spiel zu erweitern und bringen ihnen bislang unbekannten und unbegrenzten Spaß.
Perfect World hat viele weltweit und speziell für China maßgebliche Neuerungen. So zum Beispiel: eine übergroße, übergangslose Karte, die alle Gebietsgrenzen aufhebt; Flugfertigkeiten aller Rassen und Klassen macht realistische 3D-Schlachten möglich; die Funktion, mit der große Gilden eigenständig Städte bauen können, bietet den Spielern die reizvolle Möglichkeit, die Spielwelt selbst zu gestalten; ein persönliches Heimsystem erleichtert die Kommunikation zwischen Spielern und das Waffenupgradesystem bietet Spielern einzigartige Waffen. Zusätzlich gibt es Funktionen wie z.B. benutzerdefinierte Bilder, selbst erstellte Moden, ein unabhängiges "gute Freunde"-System und eine Vielzahl von Missionen. Einige Besonderheiten machen das Spiel ebenfalls interessant: Flugdrachen und Fischen lässt Spielern Raum für Erholung gegenüber der Anspannung des spielerischen Wettstreits. Spieler können durch die Landschaft streifen und die eindrucksvollen Schauplätze von Kutschen oder Jachten aus genießen.
mehr Infos --> perfectworld.cc
Perfect World ist imo so genial, da es sehr stark auf Individualisierung setzt.
Hier mal ein kleiner Einblick welche Möglichkeiten allein bei der Charaktererstellung vorhanden sind --> Character Customization (Youtube)
Offizielle Website: www.perfectworld.com.my
Client Download: Torrent
Arcadian79
Commander
Perfect World sieht toll aus und ist bestimmt auch ganz gut, aber an den Client zu kommen ist ja vielleicht 'ne Warterei. Der normale Download auf deren Seite ist komischerweise komplett weg und der Torrent geht und geht nich' weiter.