Aufnahme-PC für CoD Black Ops II

PCFreak127

Banned
Hallo Leute,

ich habe mich jetzt dazu um entschieden keinen Gaming PC zu bauen, sondern mehr für die Xbox zu investieren. Würde da mal gerne Spiele mit der Elgato Game Capture HD in 720P aufnehmen, was für eine Hardware brauche ich da? 500GB Festplatte genügen mir da ich dann NUR aufnehmen werde. Reicht da ein FX-6300 oder stürzt der ab bei einer Aufnahme von 720P mit der Elgato Game Capture HD?

Und ganz wichtig, reicht da eine Onboard Grafik ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Elgato Game Capture HD nimmt den HDMI-Stream auf, kodiert ihn neu und leitet ihn dann über den USB 2.0 Anschluss an den PC zur weiteren Bearbeitung bzw. Abspeichern weiter.
Was soll da bitte die Grafikkarte leisten?

Weiterhin wird "nur" ein 2GHz Dualcore benötigt. Dein FX6300 wird da mit Sicherheit reichen!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, denn ich will so viel wie möglich ins Equip investieren. Kann ich mit dem PX22 da ein Commentary während dem Stream machen oder muss ich ein extra Mikro - da wurde ich das Yeti von Blue Microphones nehmen - kaufen?

Edit: Hat der FX6300 eine Onboard-Grafik? Sonst kann ich Ja den PC gar nicht benützen.

Es muss ja keine APU sein. Eine CPU hat meistens eine Onboard-Grafik, nur bei AMD weiß ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
steck am besten noch eine Soundkarte dazu, das holt noch mal einiges aus Headset und Mikro raus

xCtrl, welche denn? Asus Xonar?

Hab mich mal umgesehen, würde die Asus Xonar DGX auf das ASRock FM2A55M HD+ passen?

So wie ich sehe hat das MoBo genau ein Slot für die Soundkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben