Guten Tag bin noch ziemlich neu im Forum hier und bräuchte eure Hilfe wegen der neuen Hardware die ich mir zulegen möchte.
Momentan Besitze ich:
Cpu: Intel Core i5 3570k @3.40GHz
Mainboard: MSI Z77A-GD65
RAM: 16GB Kingston HyperX (4x4)
Garfikkarte: Nvidia Geforce GTX 680
SSD: SanDisk SSD PLUS 240 GB
HDD: 1 T (keine ahnung welche ich hab ist schon ca 5 jahre alt)
Soo CPU und GPU sind Wassergekühlt.
ich bin am überlegen ob ich nur CPU, Mainboard und RAM erneuern sollte. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob es Sinn macht auch gleich eine neue Garfikkarte mit einzubauen.
Kann mir jemand was empfehlen an Mainboard, Cpu und Ram ? Preislich sollte das bis ca 800 € gehen. Der Pc wird hauptsächlich für Gaiming benutzt sollte aber auch in der lage sein Filme usw ordentlich abzugeben.
desweiteren wollte ich noch fragen ob es sinn machen würde eine Soundkarte mit einzubauen.
Vielen danke schon im vorraus wenn ihr noch was wissen müsste geben ich gerne auskunft
Momentan Besitze ich:
Cpu: Intel Core i5 3570k @3.40GHz
Mainboard: MSI Z77A-GD65
RAM: 16GB Kingston HyperX (4x4)
Garfikkarte: Nvidia Geforce GTX 680
SSD: SanDisk SSD PLUS 240 GB
HDD: 1 T (keine ahnung welche ich hab ist schon ca 5 jahre alt)
Soo CPU und GPU sind Wassergekühlt.
ich bin am überlegen ob ich nur CPU, Mainboard und RAM erneuern sollte. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob es Sinn macht auch gleich eine neue Garfikkarte mit einzubauen.
Kann mir jemand was empfehlen an Mainboard, Cpu und Ram ? Preislich sollte das bis ca 800 € gehen. Der Pc wird hauptsächlich für Gaiming benutzt sollte aber auch in der lage sein Filme usw ordentlich abzugeben.
desweiteren wollte ich noch fragen ob es sinn machen würde eine Soundkarte mit einzubauen.
Vielen danke schon im vorraus wenn ihr noch was wissen müsste geben ich gerne auskunft