Aufrüsten!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[TML] Ice-M@n

Cadet 3rd Year
Hallo...

Momentan werkelt in meinem PC noch ein Athlon XP 2600 und ein Asus A7N8X Deluxe.
Da ich lange nicht mehr geschaut habe was momentan so angesagt ist, brauch ich mal eure Hilfe.
Ein neues Board und eine neue CPU sollen her. Welches von den vielen nimmt man (AMD oder Intel CPU?).

Da dann wahrscheinlich auch eine neue Grafikkarte fällig ist, bleibt ja nichts anderes übrig als auf PCI-X zu wechseln.

Also los... Gibt mir eine Kaufempfehlung.

Was hast du den im moment noch für eine Graka drinne? Hast du schon SATA Platten oder noch IDE? Wieviel Ram hast du im Moment?

das kommt drauf an was du mit deinem rechner machen willst und wieviel du ausgeben willst.
wenn du z.b. oft zockst is ne amd-cpu besser und wenn du etwas mehr ausgeben möchtest ist eine dual-core cpu zu empfehlen.

poste ma dein jetziges sys und deine preisvorstellung
und was machst du mit dem rechner?

gegebenenfalls könntest du dir ne neue agp-karte kaufen, den prozi a bissel ocen und dann reicht der rechner noch ein/zwei jahre bei annehmbarer grafik

Du hattest bereits einen Thread zu dem Thema. Bitte dort weitere Fragen stellen. Mach dich bitte mit den Regeln vertraut, ein Thread pro THema reicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben