Aufrütung Des Guten Alten Pcs ^^

KrYpTeK_Bl4cK

Newbie
Schönen Guten Tag
Wurde Gerne Meinen Pc Mit Einer Sehr Guten Grafikarte Ausrüsten Und Dem Passenden Netzeil Meine Frage Ist Passt Das in Mein Mainboard Und In Mein Gehäuse hier die daten des pcs ^^
Pc Daten:http://valid.x86.fr/62553v
Grafikarte:http://www.amazon.de/gp/product/B00UXOGCP0?keywords=nvidia titan&qid=1457530866&ref_=sr_1_1&sr=8-1
Netzteil:http://www.amazon.de/gp/product/B00...ue&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Würde Denn Das Alles So Passen Wie Ich Mir Das Vorstelle ?

Eine sehr gute Graka bringt nix wenn deine CPU schlapp ist.
Mit neuer CPU brauchste gleichzeitig ein neues Board und die neuen Grakas brauchen spezielle Stromanschlüss und somit auch ein neues
Netzteil.

:-(
Ergänzung ()

Oh sorry,

hatte nicht gesehen das hier getrollt wird.

Meinst du das wirklich ernst, oder bist du wirklich nur ein Troll? :freak:

Ich Meine Es Ernst Nur Wollte Halt Nur Spiele In High Definiton Spielen z.b Gta Und Rainbow Six Siege Also Brauche Ich N Neues Motherboard Und Nen Neuen Besseren Cpu Richtig ?

Dein Rechner ist nicht mehr der Neueste, du hast nur 4 GB RAM und eine lahme Green HDD als einzigen Datenträger und dann willst du eine 1000 € Graka in diese Gurke verbauen?

Für vernünftiges Spielen in FullHD reicht auch ein Rechner für das Geld was alleine die angedachte Graka kostet.

Ja Würde Von Mir Aus Auch Gerne Die Ram erweitern und was ist diese green hdd ? xD

Na ja... ich finde das ausgesuchte NT klasse:evillol: und sooo günstig.

Nein, da passt so gut wie Garnichts, CPU passt nicht mal aufs Board und das Netzteil ist so extrem überdimensioniert das es schon weh tut.

Wie gesagt, für flüssiges Spielen in FullHD reicht ein Rechner um die 1000 €.

Nein passt nicht... bzw. nur mit dem Hammer. + immer noch das NT...

@PCTüftler, war schneller.

Zuletzt bearbeitet: (Edit zu langsam)
Will Mir Keinen Neuen Holen Möchte Alles So Haben Das Ich Die Games Sehr Gut Zocken Kann Könnt ihr mir Solche Teile Zusammen Stellen Budget bis ca 2500 €

Ich mache da mal mit, denn bin mir sehr sehr sicher das der TE das gleiche macht.

Du brauchst auch einen sehr starken Prozessor wenn du die genannten Spiele mit maximalen Details gut spielen willst. Schau mal bei Ebay nach einem Pentium 4. Dazu holst du dir eine Stickstoffkühlung (Gibt es bei Aldi z.b. für rund 8 Euro). Mit Einsatz des Stickstoffes sollte der Prozessor locker auf über 6GHZ gehen. Das ist der Brakepoint der alten Pentiums wo sich die Leistung im Vergleich zu heutigen Prozessoren fast verdoppelt. Dazu kaufst du dir eine Titan X. Wenn du Glück hast und die richtige Revision erwischst läuft die Karte sogar im Dual-SLi mit einem Phenom II X4 945 in Ultra-HD. Damit sollte es möglich sein die gegannten Spiele in 4K mit rund 567 FPS zu spielen.

@ TE .
Nimm lieber die Zusammenstellung von PC Tüftler , die ist ziemlich gut ,
weil die von Pisaro ist , glaub ich, nicht so ganz ernst gemeint ...:evillol:

gruß tomtom

Pisaro schrieb:
Ich mache da mal mit, denn bin mir sehr sehr sicher das der TE das gleiche macht.

Du brauchst auch einen sehr starken Prozessor wenn du die genannten Spiele mit maximalen Details gut spielen willst. Schau mal bei Ebay nach einem Pentium 4. Dazu holst du dir eine Stickstoffkühlung (Gibt es bei Aldi z.b. für rund 8 Euro). Mit Einsatz des Stickstoffes sollte der Prozessor locker auf über 6GHZ gehen. Das ist der Brakepoint der alten Pentiums wo sich die Leistung im Vergleich zu heutigen Prozessoren fast verdoppelt. Dazu kaufst du dir eine Titan X. Wenn du Glück hast und die richtige Revision erwischst läuft die Karte sogar im Dual-SLi mit einem Phenom II X4 945 in Ultra-HD. Damit sollte es möglich sein die gegannten Spiele in 4K mit rund 567 FPS zu spielen.

Hi Pisaro,:D

kannst du mir bitte dein gennantes Gaming-Paket über geizhals zusammen stellen? Das doch sicher möglich.:)
Brauche auch einen neuen PC.

MFG
-GTX- :schluck::daumen:

Zurück
Oben