Rolli_Jonson
Banned
Ich werde das nicht unterschreiben, ich finde die Änderungen in Artikel 13 sind gut wie sie sind. Man muss einfach manches unterbinden, im Netz ist viel zu viel erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erkläre doch mal bitte was daran gut ist? Du schaltet übertrieben formuliert das Internet damit ab!Rolli_Jonson schrieb:ich finde die Änderungen in Artikel 13 sind gut wie sie sind
Steffen schrieb:Dass das Wort „Uploadfilter“ in Artikel 13 gar nicht vorkommt, spielt dabei keine Rolle: Wenn ich jemandem auferlege, binnen einer Stunde von Hamburg nach München zu reisen, zwinge ich ihn faktisch zur Nutzung eines Flugzeugs, ohne das Wort „Flugzeug“ auch nur einmal erwähnt zu haben. Artikel 13 führt Uploadfilter ein, weil er keine andere Wahl lässt (außer die Plattform zu schließen).
Cool Master schrieb:Korrekt, die Avatare sind genau das gleiche auch das sind, wenn man die Bilder nicht selber gemacht hat rechtlich Urheberrechtsverstöße außer die Lizenzhaber erlauben es.
xdave78 schrieb:Ich meine, dass der zügellosen Bild/Musik/Videopiratierie etwas entgegen gesetzt werden muss
Erkläre das dem Betreiber des Forums in dem ich Moderator war und der eine kostenpflichtige Abmahnung erhalten hatte.Reinhard77 schrieb:Und bei Bildern in Avataren bin ich der Meinung man kann es auch übertreiben,
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.