Andi07
Banned
SpLuX_ schrieb:Danke für dein Vorschlag das Motherboard passt farblich überhaupt nicht rein, zudem ich eher Fan von Asus bin und das RGB mich angesprochen hat.
RAM belasse ich erstmals bei 8GB.
Lüfter habe ich zurzeit den Freezer13 von Arctic zudem ich auch gerne einen RGB Lüfter haben möchte ansonst einen der ein Clean Design hergibt wie der Wraith Max.
Netzteil ist ein XFX PRO 1250W Black Edition 80 Plus Gold
SSD 2x 120GB
//EDIT Den Arbeitspeicher werde ich später erweitern sind ja 4 Slots bei dem Mainboard vorhanden.
Hallo SpLuX, Hallo zusammen!
Verzeihung, da ich hier schon sehr lange mit recht alter Hardware zu tun habe und entsprechend nicht aufgerüstet habe, kann ich Dir leider keine Empfehlungen geben!
Mich interessiert aber mal, auch grundsätzlich, weshalb die Mainboard-Farbe und ggf. dessen Beleuchtung und ob überhaupt vorhanden oder nicht so wichtig ist? Sind denn z.B. Marken-Komponenten, Spannungsphasen, Ausstattung ggf. gar unwichtiger als die Farbe des Mainboards?
Du hast ein paar Spiele angegeben und spielst wohl gerne diese Spiele.
Du sitzt also vor Deinem Monitor, bist auf das Spiel konzentriert und Dir ist wichtig, welche Farbe das Mainboard hat, welches Du dabei nicht siehst?
Die Frage ist auch allgemein in die Runde gestellt, da ich so etwas nicht nachvollziehen kann.
Gruß Andi