Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Aus der Community: Eine Nvidia GeForce RTX 3060 Ti für 406,99 Euro
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Aus der Community: Eine Nvidia GeForce RTX 3060 Ti für 406,99 Euro
rockfake
Lt. Junior Grade
Okay o_O, ... Ich finde in aktuellen Zeiten so zu tun als wäre Profit unwichtig etwas heuchlerisch. Das erklärt auch den ganzen Artikel Aufwand und Reaktionen hier. Es ist einfach nur gute Geste gewesen , mehr nicht. Das machen viele Leute täglich.
GeIL wäre wenn CB einfach seine kostenlosen samples verlosen würde ...
GeIL wäre wenn CB einfach seine kostenlosen samples verlosen würde ...
Rangerkiller1
Lt. Junior Grade
War in diesem historischen Augenblick hautnah dabei, meine Herz raste als die Loszettel gezogen wurden
motorazrv3
Vice Admiral
Marktplatzangebot ist nicht gleich Artikel!motorazrv3 schrieb:Oh wau. Im Marktplatzangebot stand ganz klar
Hier wird ein Artikel in absolut reißerische Art verfasst, in dem es letztlich aber nur um die Verlosung eines Kaufes (!) einer Grafikkarte geht. Das ist so unglaublich, dass man daran zweifeln könnte, dass es wirklich nur darum ging. Und das noch dazu auf der Startseite.motorazrv3 schrieb:Jetzt frag ich mich, was gibt es da nicht zu verstehen?
Was ich auch noch nicht ganz verstehe, offenbar gelang es dem Verkäufer, mehrere Karten zu ergattern. Ist es dann doch nicht so schwer, an eine Karte zu kommen? Oder ist der Wille bzw. die Bemühungen anderer, eine Karte zu bekommen, doch nicht so ausgeprägt? Was hat den glücklichen "Gewinner" daran gehindert, selbst etwas Zeit und Mühe zu investieren?
m0LN4r
Lieutenant
Es ist und war mir immer interessant zu beobachten, wie sich manche leute über die freude andere aufregen und was Sie machen beurteilen.
Ich sage dazu nur, manchmal muss man nicht alles verstehen und soll sich lieber um sein eigenes zeug kümmern.
Punkt.
Ich bin froh, es war eine coole Sache, punkt. Darüber weiter zu diskutieren ist Zeitverschwendung der hater, die wirklich nichts besserea zu tun haben.
Bald ist es so weit, bin schon unterwegs. Sogar das erste mal freut sich auch meine frau mit.
Ich sage dazu nur, manchmal muss man nicht alles verstehen und soll sich lieber um sein eigenes zeug kümmern.
Punkt.
Ich bin froh, es war eine coole Sache, punkt. Darüber weiter zu diskutieren ist Zeitverschwendung der hater, die wirklich nichts besserea zu tun haben.
Bald ist es so weit, bin schon unterwegs. Sogar das erste mal freut sich auch meine frau mit.
M@tze
Vice Admiral
mannefix schrieb:Beispiel: Du(!) gehst zu Edeka und willst Lachs einkaufen.
Wenn ich im Edeka keine Lachs mehr bekomme, gehe ich zu Aldi, Rewe, Lidl, ...
Lachs ist ja (momentan) kein so rares Gut, wie Grafikkarten. Klingt komisch, ist aber so...
Wenn in einer der vielen Werbeaktionen momentan PS5 verlost werden (was ich auch nicht gerade nett von Sony finde) und Du möchtest eine, bist aber bisher leer ausgegangen, wäre es Dir dann lieber wenn Du mit allen anderen Leuten in eine Lostopf geworfen würdest (jeder bekommt 1 Los) und die gleich Chance wie alle Anderen hättest oder der gewinnen würde, der am meisten Lose kauft?
Außerdem muss man @Facy auch zu gute halten, dass er ganz offen die Karten auf den Tisch gelegt hat - noch so etwas sehr seltenes. Es war ihm doch klar, dass es dann wieder Gemecker gibt, aber er hat sich dem trotzdem "gestellt" und nicht einfach eine passende Story erfunden - obwohl das viel einfacher für Ihn gewesen wäre.
rockfake schrieb:GeIL wäre wenn CB einfach seine kostenlosen samples verlosen würde ...
Ich denke, dass werden sie nicht machen dürfen.
Buggi85 schrieb:Von daher ist es eine wage gute Tat.
vage? wahre?
m0LN4r
Lieutenant
Ah und woher weißt du das ich keine Zeit und Mühe investiert habe? Aha hast meinen langen Beitrag nichtmal gelesen. Junge leute.doro_ schrieb:Marktplatzangebot ist nicht gleich Artikel!
Hier wird ein Artikel in absolut reißerische Art verfasst, in dem es letztlich aber nur um die Verlosung eines Kaufes (!) einer Grafikkarte geht. Das ist so unglaublich, dass man daran zweifeln könnte, dass es wirklich nur darum ging. Und das noch dazu auf der Startseite.
Was ich auch noch nicht ganz verstehe, offenbar gelang es dem Verkäufer, mehrere Karten zu ergattern. Ist es dann doch nicht so schwer, an eine Karte zu kommen? Oder ist der Wille bzw. die Bemühungen anderer, eine Karte zu bekommen, doch nicht so ausgeprägt? Was hat den glücklichen "Gewinner" daran gehindert, selbst etwas Zeit und Mühe zu investieren?
Bye haters
"Vage"... ich hab einen Master in Informatik, damit lässt sich die Rechtschreibung entschuldigen... 🙄😔M@tze schrieb:vage? wahre?
Bl4cke4gle
Rear Admiral
@m0LN4r Hier wird weder gegen dein Glück, gegen deine Freude mit der Graka und (kaum [ja, ich weiß, die Ausnahmen]) gegen die Aktion als solche gehatet.
Was halt in meinen Augen gar nicht passt, ist die Präsentation und die Reaktion einiger Kommentatoren hier. Da wird ein First-World-Problem hochstigmatisiert, als stünde der Weltuntergang kurz bevor, nur weil man aktuell keine Grafikkarte zu Preisen von vor ein paar Monaten kaufen kann. Das ist krasser Realitätsverlust.
Was halt in meinen Augen gar nicht passt, ist die Präsentation und die Reaktion einiger Kommentatoren hier. Da wird ein First-World-Problem hochstigmatisiert, als stünde der Weltuntergang kurz bevor, nur weil man aktuell keine Grafikkarte zu Preisen von vor ein paar Monaten kaufen kann. Das ist krasser Realitätsverlust.
Habe ich, und sogar nochmal. Kann deine versteckte Info nicht finden. Aja, dass du den Minern die Pleite wünscht habe ich beim ersten Lesen überlesen. Auch nicht ganz so nett.m0LN4r schrieb:Aha hast meinen langen Beitrag nichtmal gelesen.
Ich bin weder Hater noch missgönne ich irgendjemanden die Freude, bin einfach der Meinung, dies hat an so prominenter Stelle nichts verloren.
DrDoom
Lt. Junior Grade
Sehr schöne Aktion! Ich wäre sehr sehr froh, wenn ich eine FE 3060 ti bekommen könnte für 400,-. Was sich manche hier auskotzen und einfach nicht verstehen, dass es etwas besonderes ist bei der Marktsituation, einfach unbegreiflich! Da ich einen Defekt hatte, mußte ich jetzt auf meine alte GTX 460 mit 1MB zurückgreifen, ich suche also ziemlich verzweifelt könnte man sagen....^^
Rock Lee
Commander
Brauche keinen Orden Irgendwann kommt das als Karma zurück- Faxe - schrieb:Und wo bleibt der Orden für diesen "Ehrenmann"!?
Kannst mich ja nachträglich verwarnen, wenn Dir das so wichtig istknoxxi schrieb:Du meinst den Handel außerhalb des Marktplatzes, wofür er nicht verwarnt und sein Post versenkt wurde? ;-) @- Faxe -
m0LN4r
Lieutenant
Naja, kommt drauf an wie man das sehen will bzw. Interpretations sache. Ist ja aus der Community und nicht Titelseite.Bl4cke4gle schrieb:@m0LN4r Hier wird weder gegen dein Glück, gegen deine Freude mit der Graka und (kaum [ja, ich weiß, die Ausnahmen]) gegen die Aktion als solche gehatet.
mannefix
Commander
Du hast es bestimmt gut gemeint. Mein Beitrag ist auch nicht böse gemeint.
Sagen wir mal, der Artikel wird mir in Erinnnerung bleiben ;-)
Sagen wir mal, der Artikel wird mir in Erinnnerung bleiben ;-)
Dann viel Spaß mit dem Baby ;-)m0LN4r schrieb:Es ist und war mir immer interessant zu beobachten, wie sich manche leute über die freude andere aufregen und was Sie machen beurteilen.
Punkt.