Gr3yh0und
Cadet 3rd Year
@iNFECTED_pHILZ : Top! Danke! Das sollte locker passen also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nenn uns early adapterPjack schrieb:Wo habt ihr die Büchsen mit 16 GB eigentlich her?
Momentan praktisch nicht verfügbar, schon gar nicht günstig.
Die 6 Wochen hatte ich aber auch locker zwischen bestellung und lieferung. Von daher nichts neues. Mit dem Corona Rabatt waren die ja erst richtig lecker. Ich hab 670€ für das Gerät gelassen, da kann man nicht meckern.butchooka schrieb:Kann ich bestätigen, Lenovo Homepage sagt bei 14er 6 Wochen Lieferzeit (Standardmodell nicht verfügbar, muss über Konfiguration gemacht werden) wenn man denn 16GB will.
Haben die wohl nicht mit gerechnet, dass man bei so ner schnellen CPU vielleicht auch etwas mehr Ram haben möchte um nicht ständig am Swappen zu sein
8 echte schnelle Cores und dann nur 8GB Ram passt nicht so ganz
CptCupCake schrieb:Ich wünschte solche Notebooks würden endlich mit 144 Hz und 500 cd/m² Displays verkauft werden.
Deswegen lass ich lieber schreiben3dfx_Voodoo5 schrieb:"Getestet wurde hier erst mal nur mit den standartmäßigen 12 W TDP."
Bitte an den Standard halten. 😉
------------------------------------------
"Wer jedoch die letzten FPS haben möchte und sowieso Kopfhörer trägt, der kann natürlich auch bedenklos die 25 Watt wählen. Wärmetechnisch bleibt die Tastatur auch bei längerer Session absolut angenehm lauwarm."
Bitte korrigieren.
Ansonsten vielen Dank für den Test.
Wenn du mir sagst wie ich das testen kann, versuch ichs dir zu eruieren.ChrFr schrieb:@iNFECTED_pHILZ
Laut Geizhals hat das Gerät HDMI 1.4b, ist das korrekt? Oder geht 3840 x 2160 auch bei 60Hz (aka HDMI 2.0), weil die APU sollte es ja können...🤔.
@SV3N
Schöne Idee einen Lesertest so zu verpacken. Mit etwas besserem Lesefluss stelle ich mir das richtig nice vor.🙂👍
Im Prinzip nur mit einem entsprechenden Monitor / Fernseher der HDMI 2.0 und UHD Auflösung hat.iNFECTED_pHILZ schrieb:Wenn du mir sagst wie ich das testen kann, versuch ichs dir zu eruieren.
Über HDMI gehen laut dem Technikthread nur 4K@30Hz und über USB-C 60Hz.ChrFr schrieb:Laut Geizhals hat das Gerät HDMI 1.4b, ist das korrekt?
Natürlich haben alle Ideapad 5 USB-C mit PD und DP. Endlich ist das mal im 500€ Preissegment angekommen und auch unterhalb der Thinkpad E Serie zu bekommen.iNFECTED_pHILZ schrieb:Ob es USB-C-PD oder einfaches USB-C bei denen mit normalen Netzteil eingebaut ist, kann ich dir nicht sagen..Aber mich würde es schon wundern wenn Lenovo da noch mal verschiedene Verisonen baut. Das USB-C Netzteil hat 95W und unterstützt (wohl aufgrund der Schnittstelle) als einziges wohl QuickCharge
Lenovo T14? Ist zwar "nur" der 4750U, aber trotzdem ein nettes Gerät. Ich warte gerade noch das dass Wunschmodell verfügbar wird...LipsiaV schrieb:Unter 500 Candela (und 200ppi) kommt mir bei Mobilen Geräten nichts mehr in die Tüte.
(Ja ich weis bei dem Preis, Displayqualität: für mich persönlich trotzdem ausschlaggebend bei einem mobilen Gerät welches man ja nicht nur stationär nutzt.