Cool, muss ich mir mal anschauen
Ansonsten: Thermalright HR-02 Macho.
Rev B oder Rev C wie ich sehe gibts schon. Der ist im Vergleich zum Ur-Macho "nur" 158 oder 159mm hoch statt 162. Sollte also in alle non-slim ATX cases reinpassen.
Kühlt alles, sehr leise, guter Preis, superbes P/L Verhältnis.
Wartungsfrei weil Luftkühlung, keine Flüssigkeiten, keine Schläuche, keine Pumpe, nichts. Und wenns unbedingt sein muss: anderen Lüfter draufschnallen!
1x im Jahr sein Gehäuse öffnen und die Kiste durchblasen, also das was man immer macht bzw machen sollte, und gut ists 👍
Ich persönlich halte nix von diesem AIO Wakü Sachen, weil ICH sie halt auch nicht brauche und für MICH keinerlei Mehrwert sehe. Mein Kollege hatte schon 2 solche PCs, da schossen die Temps nach oben weil halt nach Jahren die Flüssigkeit im geschlossenen Kreislauf DOCH weniger bzw zu wenig wurde.
Beim Luftkühler: machste nach 8-10 Jahren neue WLP drauf und wechselst den Lüfter, falls dieser mittlerweile rattert oder du halt nen besseren/leiseren haben willst.
Alles praktischer als so AIO Zeug und dann noch mit so Bling Bling Zeug was heutzutage offenbar in Mode ist