Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausgefranste Schraube
- Ersteller selami023
- Erstellt am
Weltenfresser
Ensign
Wenn Du morgen im Bauhaus bist, kaufst Du Dir am besten noch nen Bolzenschneider. Mit dem zwickst Du dann die Heatpipes durch.
Vielleicht tut's auch ein hochwertiger Seitenschneider(Knipex), da müsste man aber erstmal klären ob der den Durchmesser der Heatpipes packt.
Dann kommst Du auch an die Schraube ran.
Vom 90° Kreuzschlitz würde ich mir nicht viel erhoffen, vor allem auf dem doch sehr begrenzten Raum.
Vielleicht tut's auch ein hochwertiger Seitenschneider(Knipex), da müsste man aber erstmal klären ob der den Durchmesser der Heatpipes packt.
Dann kommst Du auch an die Schraube ran.
Vom 90° Kreuzschlitz würde ich mir nicht viel erhoffen, vor allem auf dem doch sehr begrenzten Raum.
Im hornbach ubd im Bauhaus gewesen. Die haben sowas nicht. Na toll. Bestelle das jetzt bei Amazon.
@Weltenfresser das wird mit großer Sicherheit funktionieren. Ich will nicht an die ausgefranste Schraube, sondern an die Schrauben, die die brackets festhalten um den Kühler inkls. der mountains zu entfernen.
@Weltenfresser das wird mit großer Sicherheit funktionieren. Ich will nicht an die ausgefranste Schraube, sondern an die Schrauben, die die brackets festhalten um den Kühler inkls. der mountains zu entfernen.
Weltenfresser
Ensign
Na dann viel Erfolg.
Hab es geschafft. Kam an die Schraube dran mit einem flachen Schlitzdreher durch den kühlergrill. Jetzt muss ich nur noch die Schraube am Kühler abbekommen. Sind das Standard Schrauben die man im Baumarkt bekommt ?
Edit : vielen Dank Leute für eure Vorschläge
Edit : vielen Dank Leute für eure Vorschläge
Anhänge
Weltenfresser
Ensign
Kannst Du da den Schraubenkopf jetzt nicht mit einer Zange packen?
peterX
Captain
Nein, denn das ist eine Gewindehülse mit Schraubenkopf.selami023 schrieb:Sind das Standard Schrauben die man im Baumarkt bekommt ?
Sowas findest du nur beim Hersteller, sofern er sowas im Ersatzteillager hat. Und genau da beginnen deine Probleme.
Was du machen kannst, wenn du es geschafft hast die Schraube zu lösen, mit der Säge/Dremel einen Schlitz reinsägen.
So das du mit nen normalen Schlitzschrauber sie wieder verwenden kannst.
Mehr bleibt da eigentlich nicht.
Weltenfresser
Ensign
Beim Hersteller fragen, wäre auch mein Vorschlag gewesen.
peterX
Captain
Na dann viel Glück. Aber die Antwort kenn ich schon.selami023 schrieb:Ich frag beim Hersteller nach. Die sind eigentlich sehr kulant.
Aber einen versuch ist es wert.
peterX
Captain
Naja, es ist eben wie es ist. Nach fest kommt ab, oder in deinem Fall halt rund.
Gepaart mit fehlenden feingefühl sieht es dann eben so aus.
Denn die Schraube war ja fest und du hast einfach weiter gedreht. Sorry, dass ich da jetzt auch noch drauf rummreite, aber den Schuh musst du dir schon anziehen.
Gepaart mit fehlenden feingefühl sieht es dann eben so aus.
Denn die Schraube war ja fest und du hast einfach weiter gedreht. Sorry, dass ich da jetzt auch noch drauf rummreite, aber den Schuh musst du dir schon anziehen.