Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ok. Also ich kenne jemanden der will 150€ für den Umbau und zeigt es mir auch. PC Werkstatt will 200 bis 400€ dafür haben das ist zu viel. Aber nur wegen einer Schraube Gehäuse umtauschen ist Sinnlos oder ? Welche dickere Schraube soll ich kaufen ?
Ausmessen oder mit der Schraube in einen Baumarkt gehen oder ein anderes Fachgeschäft.
Warum du in aller Welt die Schraube nicht nur reinstecken kannst und wieso du so panische Angst hast, dass da unbedingt eine neue Schraube rein muss, versteh ich absolut nicht.
Die Antwort ist der TE immer noch schuldig.
Handwerklich scheint er sich nicht allzu viel zuzuschauen, der Quickfix wäre wie schon erwähnt ein kleiner Streifen Ductape ums Eck.
Die Antwort ist der TE immer noch schuldig.
Handwerklich scheint er sich nicht allzu viel zuzuschauen, der Quickfix wäre wie schon erwähnt ein kleiner Streifen Ductape ums Eck.
Es gibt Loctite, das ist eine Masse, die zur Sicherung einer Schraubverbindung dient. Damit könnte man die Schraube einkleben, sie bleibt aber im Bedarfsfall trotzdem lösbar.
Ein Seitenteil hat immer? 2 Schrauben.
Wenn nur eine von beiden drin ist, ist das okay.
Selbst wenn beide fehlen, passiert da nichts, wenn der Rechner einfach nur steht.
Tatsächlich hab ich auch keine Schrauben im Seitenteil meines Servers drin, da ich ne Zeit lang öfters mal ran musste. Faulheit siegte
Hallo,
Ok.
Das ding ist halt, er würde mir zeigen wie ich PC umbaue für 150€ Werkstatt mehr und zeigen es mir nicht. Bzw wie kann ich es mir selber trauen ?