Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum nicht? weil es einem gut gefällt? weil man sehr oft an der hardware rumhantiert? weil man keine angst davor hat dass irgendwas drauffällt? weil es geht?
@Deathangel008 Ok.
Kann man eigentlich PC Gehäuse von außen und von innen mit Pinsel leicht reinigen den Staub befreien und so ? Ich mache das seit Jahren immer mit vorsichtig. Noch nie ist was kaputt gegangen. Ich tue ja außen nur Staub befreien mit Pinsel und innen drin im PC nur die Lüfter und so befreien vom Staub. Mainboard oder so berühre ich überhaupt gar nicht.
Wenn du es doch schon seit Jahren so machst, und nichts kaputt gegangen ist, dann scheint es doch so, als sei es für dich der richtige Weg, den PC zu säubern, oder?
@Skudrinka Ja schon. Mainboard oder so berühre ich nie. Nur Lüftern mehr nicht.
Ergänzung ()
Skudrinka schrieb:
Wenn du es doch schon seit Jahren so machst, und nichts kaputt gegangen ist, dann scheint es doch so, als sei es für dich der richtige Weg, den PC zu säubern, oder?
Damit mache ich PC außen und innen drin sauber von Staub. Noch nie damit Mainboard berührt. Selbst wenn, passiert nicht so schnell was oder ? Da die Haare locker sind und nicht zu fest sind.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Skudrinka Ok.
Aber ich mache von außen und innen drin im PC Gehäuse mit dem Pinsel leicht Staub befreien weg. Im PC Gehäuse innen drin meistens nur Grafikkarte sowie Lüftern. Also sollte im Normalfall nie was passieren oder ? Ich mache das seit 4 Jahren oder so einmal im Jahr mit Pinsel. Sowie auch Monitore und so.
@Skudrinka Ok. Also um auf dem Punkt zu kommen. Kurz mit dem Pinsel zu berühren kann nichts passieren oder ? Da ja das Mainboard ja noch gehen tut.
Und wieso tut man ein Mainboard in die Spülmaschine ? Geht das wirklich oder ist das dann kaputt ? Das sehe ich gerade das aller erste mal. :O
Wie schon gesagt, PC Komponenten sind etwas empfindlich, aber keine rohen Eier. Wenn es bisher mit dem Pinsel funktioniert hat, kannst du soviel nicht falsch machen.
Bevor hier noch mehr Fragen und Unsicherheiten auftauchen, mache ich den Thread zu.