Butcher2001
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 78
Habe gerade bei Atelco angerufen die sagten mir Das die Mainboards bei denen Mitte März da sind und umgetauscht werden .
mfg
Butcher
mfg
Butcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann sind die schneller als Gigybyte, Respekt:Butcher2001 schrieb:Habe gerade bei Atelco angerufen die sagten mir Das die Mainboards bei denen Mitte März da sind und umgetauscht werden .
Laut Intels Produktionsplan werden die Chipsätze der 6er-Serie mit B3 Stepping im April 2011 verfügbar sein. GIGABYTE wird basierend auf Intels Produktionsplan im Anschluss die Austauschmainboards produzieren und ausliefern.
dann sind die schneller als Gigybyte, Respekt:
das bekommen sie sicher erstattet. Nicht aber den Umsatzausfall für die nächsten Monate.BL@CKM@N schrieb:Aber ist das nicht auch für die Online-Shops ein ziemlich großer Schaden? Mindfactory, Hardwareversand & Co. müssen ja demnach sämtliche Versandkosten für die Rücksendung tragen. Da fallen pro Mainboard bestimmt um die 10 € an.
BL@CKM@N schrieb:Aber ist das nicht auch für die Online-Shops ein ziemlich großer Schaden? Mindfactory, Hardwareversand & Co. müssen ja demnach sämtliche Versandkosten für die Rücksendung tragen. Da fallen pro Mainboard bestimmt um die 10 € an.
Ich glaube nicht das die Shops diese Kosten einfach so an Intel weiterberechnen können. An so einer riesen Austauschaktion kann solch ein Online-Shop bestimmt schnell Pleite gehen, zumal das Geschäft ja mit relativ geringen Margen auskommt.
aber ohne den z.Zt. angesagtesten Chipsatz werden wohl einige einfach mit dem Aufrüsten(+CPU) warten und nicht zu 1156 wechseln und bis AMD in die Hufe kommt das dauert ja auch noch.AuroraFlash schrieb:Die verkaufen ja nicht ausschließlich Sandy Bridge, sondern viele weitere Produkte, die gerne gekauft werden und niemand kann mit dem Mainboard einfach seine CPU, RAM und Grafikkarte zurückschicken.
dürfte wie bei jedem anderen Shop sein, da Intel alle Kosten übenimmt.theblade schrieb:Allerdings weis ich nicht wie kulant cyberport, hardwareversand oder K&M sind. Bei den 3en steht ja bisher nix!
Naja, Umsatzausfall ist ein bisschen überdramatisiert, oder?
Die verkaufen ja nicht ausschließlich Sandy Bridge, sondern viele weitere Produkte, die gerne gekauft werden und niemand kann mit dem Mainboard einfach seine CPU, RAM und Grafikkarte zurückschicken.
es sind wohl alle betroffentesafilm7 schrieb:und es bald ein Tool von Asus und Gigabyte gibt, mit welchem man feststellen kann, ob sein Board betroffen ist".
...nach nochmaliger prüfung sind es alles B2 steppings, es sei denn, man hat ein sample-board mit rev.0.x