Ruff_Ryders88
Rear Admiral
ende april... abartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dahum schrieb:...Ich finde das ganze wenig problematisch für die Kunden, die meisten Boards dürften ja derzeit normal funktionieren, man benutzt sein System und in ein paar Monaten oder auch Jahren, ganz wie man es braucht oder möchte, bekommt man ein nagelneues Board der neusten Revision.
Ehrlich gesagt ist das ja schon fast ein Glücksfall. ...
Nennt sich auch ePenis!Blanka schrieb:was ist eigentlich mit den leuten los die mit riesigen aufdringlichen links auf ihr system aufmerksam machen wollen?
das ist doch was z.B. Gigabyte sagt:oemmes schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der einzige Bug an dem Chipsatz ist - das Bohe ist zu groß. Wenn sie sicher wären, hätten sie das auch veröffentlichen können und sagen, wer will kann es zurückgeben - wer es behalten will - kein Problem - kann sonst nix passieren.
Wenn Sie nur die SATA3-Ports nutzen, müssen Sie nichts unternehmen. Wenn Sie die SATA2-Anschlüsse nutzen, besteht die Möglichkeit, dass die Leistung nach einer Zeit einbricht. Um den hohen Anforderungen an den Produktstandard und der Servicequalität gerecht zu werden, empfiehlt GIGABYTE allen Käufern eines GIGABYTE Mainboards der 6er-Serie Kontakt mit dem Händler aufzunehmen, bei dem das Mainboard erworben wurde. Ende April wird GIGABYTE einen Mainboard-Austausch anbieten, bei dem die Kunden ein gleichwertiges Mainboard als Ersatz erhalten.
mit Intel direktfidschi schrieb:Hast du mitm Hersteller oder mit dem Lieferanten telefoniert?
kasper123 schrieb:altes kann ich behalten xd!
das ist doch was z.B. Gigabyte sagt:
Quelle: MindfactorySollte die Auslieferung Ihrer Bestellung noch ausstehen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass keine weiteren Intel Mainboards mit LGA1155 Sockel versenden können.
Mindfactory verschickt die Boards aber noch, bieten aber auf Wunsch einen Umtausch an...wenn es soweit ist.
[...]Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine weiteren Intel Mainboards mit LGA1155 Sockel versenden können.[...]
wohl deswegenoemmes schrieb:Dann frag ich mich, warum Intel so ein Theater veranstaltet. Wenn die erstmal ihren Mund gehalten hätten bzw. sauber den Bug eingegrenzt hätten, wären zwei Drittel der ganzen Aktion unnötig gewesen.
Gewinnwarnung
Der § 15 Wertpapierhandelsgesetz verpflichtet Börsennotierte Unternehmen dazu, erwartete und wesentliche Verfehlungen prognostizierter Erwartungen unverzüglich mitzuteilen.
Gewinnwarnung
Der § 15 Wertpapierhandelsgesetz verpflichtet Börsennotierte Unternehmen dazu, erwartete und wesentliche Verfehlungen prognostizierter Erwartungen unverzüglich mitzuteilen.